gladmin
Goto Top

SQL 2005 Enterprise Ed. Visual Studio

Hallo,

ich habe folgendes Problem:
Mit Installation der SQL 2005 Enterprise Edition wird Visual Studio mit installiert. Leider hat es mir bei dem Service Pack update von Visual Studio, visual studio zerschossen. Gibt es eine möglichkeit visual studio erneut zu installieren ohne den kompletten SQL Server neu aufsetzen zu müssen? Habe die SQL 2005 installations CD da, kann aber die installationsrutine von Visual Studio nicht finden. Kennt jemand den genauen Pfad auf der CD und darf ich diese ohne risiko seperat installieren?

Bin für jede Hilfe Dankbar.

Grüße

Content-Key: 101462

Url: https://administrator.de/contentid/101462

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 01:03 Uhr

Mitglied: Gladmin
Gladmin 11.11.2008 um 14:27:32 Uhr
Goto Top
Visua Studio befindet sich auf der SQL CD unter Tools.
Habs manuell installiert und bis jetzt keine Probleme.