77690

SQL Abfrage - PHP Ausgabe ständig zentriert

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes SQL Query für die Abfrage unserer Softwarelösung.
<?php if(isset($_SESSION[ 'absentry'])){header( 'location:liste_verlassen0.php');} $sql="SELECT T0.[AbsEntry]
	, T0.[PickDate]
	, cast(T0.[Remarks] as nvarchar(max)) as 'Remarks'
, T0.[U_BarCode_User]

	, (select count(pkl2.absentry) from pkl2 inner join pkl1 on pkl1.absentry = pkl2.absentry and pkl2.pickentry = pkl1.pickentry
		where (pkl1.pickstatus='R' or pkl1.pickstatus='P') and pkl2.absentry=T0.absentry) as 'AnzPositionen'
	, (select SUM(pkl2.RelQtty * isnull(oitm.SWeight1,0)) from pkl2 inner join pkl1 on pkl1.absentry = pkl2.absentry and pkl2.pickentry = pkl1.pickentry inner join OITM on OITM.ItemCode = PKL2.ItemCode
		 where (pkl1.pickstatus='R' or pkl1.pickstatus='P') and pkl2.absentry=T0.absentry) as 'GesGewicht'
	, (SELECT count(distinct(ORDR.DocNum)) FROM ORDR INNER JOIN PKL1 ON ORDR.DocEntry = PKL1.OrderEntry WHERE PKL1.AbsEntry = T0.AbsEntry) as 'Auftrag'
	, (SELECT top 1 ordr.cardcode FROM ORDR INNER JOIN PKL1 ON ORDR.DocEntry = PKL1.OrderEntry WHERE PKL1.AbsEntry = T0.AbsEntry) as 'Kunde'
	, (SELECT top 1 ordr.cardname FROM ORDR INNER JOIN PKL1 ON ORDR.DocEntry = PKL1.OrderEntry WHERE PKL1.AbsEntry = T0.AbsEntry) as 'Kundenname'
	FROM OPKL T0
	WHERE

	 T0.name = '" .$_SESSION[ 'user']. "'
	and (T0.[Status] = 'R' or T0.[Status] = 'D' or T0.[Status] = 'Y' or T0.[Status] = 'P' )
	and T0.absentry not in (select isnull(packliste,'') from barcodeq)
	order by  isnull(T0.[u_barcode_user],'') asc,isnull(T0.u_prioritaet,0) desc, T0.pickdate asc

	"; $params=a rray(); $options=a rray( "Scrollable"=> SQLSRV_CURSOR_KEYSET ); $result_listen = sqlsrv_query( $conn, $sql , $params, $options ); $anzahl_listen = sqlsrv_num_rows( $result_listen ); // ?>
In meinen Ausgabetabellen, habe ich aber keine Formatierungen ob links oder rechts bzw. zentriert eingetragen.

Nehme ich dieses Query raus so werden meine Tabellen alle links angezeigt. Füge ich es wieder hinzu sind alle Einträge zentriert.
Also vermute ich, dass das Query da irgendwo was stehen hat was das ganze verursacht.

Fällt euch auf den ersten oder zweiten Blick auf wo ich einen Gedankenfehler habe ?

Beste Grüße
Sascha
Kommentar vom Moderator Frank am 15.01.2015 um 10:59:58 Uhr
Code-Formatierung hinzugefügt

Mitglied: bytecounter
bytecounter 15.01.2015 um 09:58:47 Uhr
Hallo,

also erstmal frage ich mich, warum sich die Forumverantwortlichen soviel Mühe geben und nicht nur nützliche Funktionen implementieren, sondern diese sogar noch dokumentieren und auch noch darauf hinweisen..wenn es keiner liest....Formatierung von Beiträgen

Zu Deiner Frage: Nein, es fällt mir weder auf den ersten Blick noch auf den zweiten Blick was auf. Aber das mag auch daran liegen, dass die Hälfte fehlt...
was passiert z. B. mit den Daten aus der Datenbank...und wo ist der Code für die Tabelle (mit und ohne Daten), gibt es Javascript, der eventuell ereignisbezogen formatiert resp. CSS-Klassen setzt,...usw..usw...

vg
Bytecounter