Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
Kommentar vom Moderator Frank am 15.01.2015 um 10:59:58 Uhr
Code-Formatierung hinzugefügt
GELÖST

SQL Abfrage - PHP Ausgabe ständig zentriert

Frage Entwicklung PHP

Mitglied: koonin

koonin (Level 1) - Jetzt verbinden

15.01.2015, aktualisiert 11:00 Uhr, 1097 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,

ich habe folgendes SQL Query für die Abfrage unserer Softwarelösung.
01.
<?php if(isset($_SESSION[ 'absentry'])){header( 'location:liste_verlassen0.php');} $sql="SELECT T0.[AbsEntry] 
02.
	, T0.[PickDate] 
03.
	, cast(T0.[Remarks] as nvarchar(max)) as 'Remarks' 
04.
, T0.[U_BarCode_User] 
05.
 
06.
	, (select count(pkl2.absentry) from pkl2 inner join pkl1 on pkl1.absentry = pkl2.absentry and pkl2.pickentry = pkl1.pickentry 
07.
		where (pkl1.pickstatus='R' or pkl1.pickstatus='P') and pkl2.absentry=T0.absentry) as 'AnzPositionen'		 
08.
	, (select SUM(pkl2.RelQtty * isnull(oitm.SWeight1,0)) from pkl2 inner join pkl1 on pkl1.absentry = pkl2.absentry and pkl2.pickentry = pkl1.pickentry inner join OITM on OITM.ItemCode = PKL2.ItemCode 
09.
		 where (pkl1.pickstatus='R' or pkl1.pickstatus='P') and pkl2.absentry=T0.absentry) as 'GesGewicht' 
10.
	, (SELECT count(distinct(ORDR.DocNum)) FROM ORDR INNER JOIN PKL1 ON ORDR.DocEntry = PKL1.OrderEntry WHERE PKL1.AbsEntry = T0.AbsEntry) as 'Auftrag'	  
11.
	, (SELECT top 1 ordr.cardcode FROM ORDR INNER JOIN PKL1 ON ORDR.DocEntry = PKL1.OrderEntry WHERE PKL1.AbsEntry = T0.AbsEntry) as 'Kunde'  
12.
	, (SELECT top 1 ordr.cardname FROM ORDR INNER JOIN PKL1 ON ORDR.DocEntry = PKL1.OrderEntry WHERE PKL1.AbsEntry = T0.AbsEntry) as 'Kundenname'  
13.
	FROM OPKL T0 
14.
	WHERE  
15.
 
16.
	 T0.name = '" .$_SESSION[ 'user']. "' 
17.
	and (T0.[Status] = 'R' or T0.[Status] = 'D' or T0.[Status] = 'Y' or T0.[Status] = 'P' ) 
18.
	and T0.absentry not in (select isnull(packliste,'') from barcodeq) 
19.
	order by  isnull(T0.[u_barcode_user],'') asc,isnull(T0.u_prioritaet,0) desc, T0.pickdate asc  
20.
 
21.
	"; $params=a rray(); $options=a rray( "Scrollable"=> SQLSRV_CURSOR_KEYSET ); $result_listen = sqlsrv_query( $conn, $sql , $params, $options ); $anzahl_listen = sqlsrv_num_rows( $result_listen ); // ?>
In meinen Ausgabetabellen, habe ich aber keine Formatierungen ob links oder rechts bzw. zentriert eingetragen.

Nehme ich dieses Query raus so werden meine Tabellen alle links angezeigt. Füge ich es wieder hinzu sind alle Einträge zentriert.
Also vermute ich, dass das Query da irgendwo was stehen hat was das ganze verursacht.

Fällt euch auf den ersten oder zweiten Blick auf wo ich einen Gedankenfehler habe ?

Beste Grüße
Sascha
Mitglied: bytecounter
15.01.2015 um 09:58 Uhr
Hallo,

also erstmal frage ich mich, warum sich die Forumverantwortlichen soviel Mühe geben und nicht nur nützliche Funktionen implementieren, sondern diese sogar noch dokumentieren und auch noch darauf hinweisen..wenn es keiner liest....Formatierung von Beiträgen

Zu Deiner Frage: Nein, es fällt mir weder auf den ersten Blick noch auf den zweiten Blick was auf. Aber das mag auch daran liegen, dass die Hälfte fehlt...
was passiert z. B. mit den Daten aus der Datenbank...und wo ist der Code für die Tabelle (mit und ohne Daten), gibt es Javascript, der eventuell ereignisbezogen formatiert resp. CSS-Klassen setzt,...usw..usw...

vg
Bytecounter
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Mit PHP SQL Array Abfrage
gelöst Frage von gamerffPHP3 Kommentare

Hallo Forum, ich bin grade an einem Projekt dran ein Telefonbuch mit Mysql, PHP und HTMl zu erstellen. Ich ...

PHP
PHP Dropdownmenü mit SQL-Abfrage
gelöst Frage von tobmesPHP4 Kommentare

Hi Experten, ich glaube mein Titel ist etwas verwirrend, aber mir fällt gerade nichts besseres ein :) Also hier ...

Datenbanken
SQL Abfrage - Ausgabe von Person mit Privat- und Dienstadresse
gelöst Frage von CBrunsDatenbanken3 Kommentare

Hallo, ich hoffe, dass meine Anforderung irgendwie umsetzbar ist, habe es leider nicht hinbekommen. Ich habe in einer Software ...

PHP
Hihi :) mit php eine txt und sql abfrage basteln
gelöst Frage von dax4funPHP7 Kommentare

Hi Folks, ich will mir die Arbeit ein wenig erleichtern (versuche es zumindest) :) soo die Frage : nehmen ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 6 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 11 StundenWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 12 StundenWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 23 StundenInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
Von rj11 auf rj45
Frage von jensgebkenLAN, WAN, Wireless19 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, könnt ihr mir vielleicht bei der anfertigung eines Kabels helfen - habe ein rj 11 stecker und ...

Netzwerkmanagement
Firefox Profieles im Roaming
gelöst Frage von Hendrik2586Netzwerkmanagement17 Kommentare

Hallo liebe Leute. :) Ich hab da ein kleines Problem, welches anscheinend nicht unbekannt ist. Wir nutzen hier in ...

LAN, WAN, Wireless
Häufig Probleme beim Anmelden in WLAN
Frage von mabue88LAN, WAN, Wireless15 Kommentare

Hallo zusammen, in einem Netzwerk gibt es relativ häufig (1-2 mal pro Woche) Probleme mit der WLAN-Verbindung. Zunächst mal ...

Windows Server
Remotesteuerung der Sitzung (Kennung XX) fehlgeschlagen
gelöst Frage von Stefan91Windows Server14 Kommentare

Hallo Zusammen, seit kurzem bekomme ich oben genannte Fehlermeldung, wenn ich versuche eine Remotesitzung über den Taskmanager fernzusteuern (Rechtsklick ...