liqui86
Goto Top

SQL Backup and ftp - advanced schedule probleme

Hallo zusammen!

Ich versuche grade ein Backup meiner Datenbank mit dem Programm "SQL-Backup and ftp" zu machen und es will nicht so wie ich will.

Folgendes Problem:
Es wird nur ein Backup erstellt, wenn ich ganz normal "schedule this job" mache. Sobald ich etwas mit "advanced backup schedule" mache, wird kein weiteres Backup mehr gemacht. Auch wenn ich auf alle 3 min einstelle, passiert nichts.

Warum ich die advaned Funktion aber brauche ist, weil ich die gesamte Datenbank gesichert haben möchte und das soweit ich weiß nur mit "Diffential" klappt.

Was mache ich falsch? Was könnte ich übesehen haben?

Content-Key: 252404

Url: https://administrator.de/contentid/252404

Printed on: April 24, 2024 at 22:04 o'clock

Member: keine-ahnung
keine-ahnung Oct 18, 2014 at 17:12:41 (UTC)
Goto Top
Moin,

solltest Du das nicht beim Hersteller oder in dessen Forum erfragen? Das ist ja eher ein Kolibri-Programm?

LG, Thomas
Member: Liqui86
Liqui86 Oct 18, 2014 at 17:22:27 (UTC)
Goto Top
Hi,

ja, das Forum des Herstellers ist nur auf Englisch, dachte hier könnte es jemand wissen. Wenn ich hier aber zu sehr off-topic mit dem Thema bin, kann das auch gelöscht werden. =)

Grüße
Member: Liqui86
Liqui86 Oct 18, 2014 at 20:54:10 (UTC)
Goto Top
Habs hinbekommen, kann gelöscht werden!