Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SQL Datenbank auslesen lassen

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: turkish-pate

turkish-pate (Level 1) - Jetzt verbinden

26.11.2007, aktualisiert 12:51 Uhr, 14651 Aufrufe, 7 Kommentare

Hallo erstmal,

ich muss bei mir im Betrieb von einem Programm, ein paar wichtige Daten exportieren, nur dafür muss ich erstmal die SQL Datenbank auslesen.
Das soll mit einem Programm gehen, nur weiss ich nicht welches und woher ich es bekomme...

Danke im voraus
Mitglied: Biber
26.11.2007 um 10:57 Uhr
Moin turkish-pate,

Das soll mit einem Programm gehen, nur weiss ich nicht welches und woher ich es bekomme...

Ich rede Montag morgens genau so ein wirres Zeug, ich versteh Dich...

Magst Du für die Nicht-Montagsmuffel noch kurz andeuten, wie "die SQL Datenbank" mit vollem Namen heißt?

Danke
Biber
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
26.11.2007 um 11:03 Uhr
moin,
bin etwas gestresst und übermüdet vom weekend....
ich muss mal schauen, es ist eine datenbank von einem programm zur freischaltung von handyverträge...


gruß
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
26.11.2007 um 11:18 Uhr
Also ich habe nachgeschaut es handelt sich um eine Microsoft SQL 2005 Datenbank...!!!!
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
26.11.2007 um 12:25 Uhr
hat den niemand einen tipp oder rat zur stelle...
brauche das unbedingt.
den ich muss die Kundendaten in excel exportieren.
ansonsten muss ich ca.1500 kunden per hand eingeben und dafür bräuchte ich glaube ich mehrere wochen....=)))
Bitte warten ..
Mitglied: 8644
26.11.2007 um 12:45 Uhr
Mahlzeit,

ungern, aber guck mal hier

OT: Wenn du gleich mit allen nötigen Info's raus kommst, geht auch das Beantworten schneller!
Ausserdem ist das hier ein Forum und kein Chat!

Psycho

P.S. Das den, was du meinst heisst eigentlich denn !
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
26.11.2007 um 12:48 Uhr
Moin turkish-pate,

meinst Du den DTS-Assistenten?
Bzw war/ist es ein Tool, das mitgeliefert wurde oder war es vielleicht nur irgendeiner der vielen guten Java-SQL-Clients, die über JDBC/ODBC gehen?

Brauchst Du nur den einen popeligen Tabelleninhalt oder einen Dump der gesamten Datenbank?

Menno, koch doch den Kaffee mit mehr Pulver und mit weniger Wasser... sonst bekommen wir es erst nächsten Montag fertig.

Biber,
der es auch montag früh nicht leicht hat
Bitte warten ..
Mitglied: turkish-pate
26.11.2007 um 12:51 Uhr
also ich kenne mich mit sql net so aus...
welche infos braucht ihr direkt von mir...
ich brauch den tabelleninhalt von der datenbank...
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
gelöst Veeam Endpoint Backup findet SQL Datenbank nicht (2)

Frage von FFSephiroth zum Thema Backup ...

Festplatten, SSD, Raid
Vergleich zweier SSD-Typen im Raid-10 für den Anwendungsfall SQL-Datenbank (12)

Frage von DerWoWusste zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

Datenbanken
Automatisierter täglicher Import einer Access Datenbank in SQL (5)

Frage von RichterS zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Batch & Shell

Batch - ein paar Basics die man kennen sollte

Tipp von Pedant zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft

Restrictor: Profi-Schutz für jedes Window

(6)

Tipp von AlFalcone zum Thema Microsoft ...

Batch & Shell

Batch zum Zurücksetzen eines lokalen Profils

Tipp von Mr.Error zum Thema Batch & Shell ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Gruppenzugehörigkeit von AD Usern ermitteln - die Perfektion fehlt (11)

Frage von Stefan007 zum Thema Batch & Shell ...

LAN, WAN, Wireless
gelöst Netzwerk in 2 Teile trennen (11)

Frage von pattex zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Benutzer lässt sich nur an einem Clientcomputer anmelden (11)

Frage von Ammann zum Thema Windows Server ...

Netzwerke
SFP Modul (miniGibic) (10)

Frage von apranet zum Thema Netzwerke ...