Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SQL Datenbanken reparieren

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Petterl

Petterl (Level 1) - Jetzt verbinden

12.07.2014 um 16:36 Uhr, 3104 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem, meine SQL Datenbank ist kaputt und lässt sich nicht mehr reparieren, kann mir jemand wer weiterhelfen, bin auf folgende Software gestoßen, ich hoffe jemand hat damit Erfahrung: http://www.stellar-info.de/datenbankreparatur/sql.html

Es ist sehr wichtig das File zu reparieren.


Ich danke für Eure Hilfe.

Grüße Petterl
Mitglied: wiesi200
12.07.2014 um 16:59 Uhr
Hallo,

Wie währe es mit Datensicherung zurück spielen?

Um welche SQL Datenbank handelt es sich denn und was ist genau kaputt?
Bitte warten ..
Mitglied: Petterl
12.07.2014 um 17:15 Uhr
Danke für deine schnelle Antwort, leider habe ich kein Datensicherung, sonst hätt ich das Problem schon gelöst.
Kennst dich zufällig damit aus und kannst mir ein paar Tips geben? Das ist das einzige was ich gefunden habe womit ich denke das ich mein Problem wieder lösen kann. Gibt es noch weitere Tipps?
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
12.07.2014 um 17:20 Uhr
Mit dem Informationsgehalt den du lieferst kann dir leider keiner helfen.
Wenn dann müsstest du schon deinen Fehler etwas genauer beschreiben.
Bitte warten ..
Mitglied: Pjordorf
12.07.2014 um 17:26 Uhr
Hallo,

Zitat von Petterl:
leider habe ich kein Datensicherung,
Schlecht

Kennst dich zufällig damit aus
Ohne das DU uns erst mal erzählst um was es geht, kann dir hier keiner helfen. Wir wissen ja noch nicht mal ob es Links- oder Rechtsgewinde ist.
- Server OS
- SQL Server Hersteller
- SQL Server Version inkl. Servicepack level

Was ist passiert und was ist noch vorhanden
Was habt ihr schon gemacht oder auch kaputt gemacht

womit ich denke das ich mein Problem wieder lösen kann.
Dann kaufe es dir und schaue ob es denn auch bei dir funktionieren tut.

Gibt es noch weitere Tipps?
Ohne Informationen? Nein. Das wirst du selbst lösen müssen. Und falls du Wissen willst ob du einen Fehlkauf tätigst? Keine-Ahnung

Gruß,
Peter
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
12.07.2014, aktualisiert um 18:02 Uhr
Moin,
Und falls du Wissen willst ob du einen Fehlkauf tätigst? Keine-Ahnung
wer ruft denn hier am Wochenende nach mir?
Es ist sehr wichtig das File zu reparieren.
Nein. Ist es nicht. Sonst hättest Du die Datenbank gesichert ...
Von diesem merkwürdigen tool gibt es den Scanner kostenlos - da könntest Du schon mal schaun, ob es da Fehler hat, die die kostenpflichtige Software (die ja nun so teuer auch wieder nicht ist, wenn Dir die Daten wichtig sind), eventuell beheben kann.

Aber: oper nicht an der DB herum, ohne sie vorher gescheit zu backup'en! Da auch meine Glaskugel mir nicht verraten will, über was für ein SQL wir hier eigentlich reden, kann ich Dir leider auch nicht sagen, wie man das backup't.

LG, Thomas
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Hoher Speicherverbraucht der SQL-Datenbanken eines SBS 2011 (12)

Link von StefanKittel zum Thema Windows Server ...

Visual Studio
SQL-Server Reverseengenering (11)

Frage von Herbrich19 zum Thema Visual Studio ...

Datenbanken
gelöst MS-SQL Tabellendaten kopieren und dann löschen (5)

Frage von clSchak zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...