manuelw

SQL- DB und Daten auf selben Band mit Acronis Backup 12.5 sichern

Hallo,

ich habe mir soeben die Testversion von Acronis Backup 12.5 heruntergeladen und installiert.

Gesichter werden sollen eine oder mehrere SQL Datenbanken, ein eigenständiger Exchange Server auf welchem der Exchange Agent installiert ist und die lokalen Daten der Maschine selbst.

Könnt Ihr mir sagen, ob ich den Backup Job so einstellen kann, dass ich den entfernten Exchange per Agent, die lokalen SQL Datenbanken und die Daten auf den Laufwerken alle auf das selbe LTO-5 Band sichern kann?

lg
Manuel

Member: Looser27
Looser27 Aug 02, 2017 updated at 09:05:23 (UTC)
Moin,

warum sollte das nicht gehen? Das sind getrennte Sicherungsjobs, die nacheinander abgearbeitet werden. Das Limit ist hier lediglich das Band.

Gruß

Looser