56223

SQL Dienste werden nicht nach Standby gestartet

Hallo Zusammen.

Also wir haben 5 Notebooks an unsere AD zum testen gegeben. Soll alles nur noch über die laufen.

Es funktioniert alles super bis auf diese Dienste :

SQL Server (SQLEXPRESS)

SQL Server Reporting Services (SQLEXPRESS)

Diese Dienste werden beim Hochfahren oder nach dem Standby nicht mehr gestartet. Kommt zwei oder drei mal die woche vor.

AD starten diese dann manuel.

Komische nur, bei mir träten diese Probleme nicht auf. 1 woche schon am testen was das sein könnte, aber ich hab auch nichts gefunde.

Bitte um HIlfe !

Member: Logan000
Logan000 Oct 26, 2007 at 06:27:46 (UTC)
Gibt es relevante Einträge im Ereignisprotokoll?
Mitglied: 56223
56223 Oct 26, 2007 at 07:00:54 (UTC)
Habe mir das gerade von AD schicken lassen.

Der Dienst "SQL Server Reporting Services (SQLEXPRESS)" wurde aufgrund folgenden Fehlers nicht gestartet:
Der Dienst antwortete nicht rechtzeitig auf die Start- oder Steuerungsanforderung.

Zeitüberschreitung (30000 ms) beim Verbindungsversuch mit Dienst SQL Server Reporting Services (SQLEXPRESS).
Mitglied: 56223
56223 Oct 30, 2007 at 11:11:47 (UTC)
kann mir da echt keiner helfen face-sad ich bin am verzweifeln