wiesi200
Goto Top

SQL Export

Hallo,

ich suche nach einem SQL-Script für einen MSSql 2005 Express Server um Daten aus einer Tabelle in eine XLS, CSV oder XML Datei zu schreiben.

Ich hoffe es kann mir jemand helfen

Danke

Klaus

Content-Key: 94442

Url: https://administrator.de/contentid/94442

Printed on: April 25, 2024 at 04:04 o'clock

Member: dragon23
dragon23 Aug 14, 2008 at 11:14:03 (UTC)
Goto Top
Hallo,

hier eine kleine Anleitung wie du die Daten in ein Excel Sheet bekommst.
Hier

gruß
dragon23
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 14, 2008 at 12:32:13 (UTC)
Goto Top
Danke, bringt mich aber leider nicht weiter.

Die per Hand zu exportieren kann ich. Ich brauche aber leider dafür ein SQL-Script das in eine Visualisierung eines Industrie-PC's eingebunden wird.
Member: wiesi200
wiesi200 Aug 17, 2008 at 09:40:01 (UTC)
Goto Top
So hab jetzt endlich eine Lösung die funktioniert.

mit SQL-Script geht das anscheinend überhaupt nicht. Deshalb erstelle ich jetzt ein Programm in C# das das für mich macht und lass das ganze von der Visualisierung aufrufen.

Aber trotzdem Danke