angelostyria

SQL Fehler auf übertragungsebene beim empfang von ergebnissen vom server

Hallo,

ich habe bei einem Kunden folgendes Problem:

Auf den Client PCs bzw. Notebook tritt in einer Software sporadisch die im Betreff genannte Fehlermeldung auf.

Beim direkten arbeiten am Server tritt dieser Fehler nicht auf.

Auf dem Server ist Server 2008 R2 installiert und der SQL Server 2008.

Hardwarefehler kann ich mittlerweile ausschließen.

Vielleicht hat jemand einen Tip, in welcher Richtung ich nach dem Fehler suchen sollte?

Besten Dank,

Werner

Mitglied: angelostyria
angelostyria 24.03.2011 um 22:12:30 Uhr
Anscheinend dürfte das Problem gelöst sein.

Seit einer Woche keine Fehler Meldung mehr.

Definitive Lösung kann ich keine nennen - der letzte Schritt, war die Umstellung der Länderkennung im Betriebssystem von Österreich auf Deutschland.