Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SQL Job Schedule: nur am ersten, zweiten, dritten Samstag im Monat

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: germanese

germanese (Level 1) - Jetzt verbinden

21.03.2014 um 11:40 Uhr, 1164 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder ne kleine Frage:

ich führe tägliche Backupjobs meines SQL Server die von montag - freitag laufen

am samstag sollen wöchentliche backupjobs laufen, die zusätzlich die Datenbanken auf eine entfernte Netapp kopieren.

ich würde gern ein "weekly" Job erstellen, der jeden ersten, zweiten und dritten Samtag im Monat läuft. am vierten Samstag soll ein "monthly" backup laufen.

ich habe zwei getrennte backupjobs, den "monthly" habe ich mit "last saturday of the month" gescheduled, läuft auch. wie erkläre ich dem "weekly" das er an den anderen samstag, und eben nicht am letzten samstag, laufen soll?

danke!
Mitglied: ThePinky777
25.03.2014, aktualisiert um 16:20 Uhr
must du 4 backupjobs machen
einen für die erste, einen für die 2 und einen für die 3 woche, die aber im prinzip genau gleich sind.
(die backupen an die selbe stelle, nur eben an verschiedenen samstagen)
und den 4. wie du schon hast als "monthly" anderswohin dann backupen lassen.

nennst sie halt :
weekly 1
weekly 2
weekly 3
monthly

Bitte warten ..
Mitglied: germanese
01.04.2014 um 07:49 Uhr
hey,

danke dir, das hatte ich mir fast gedacht, ich dachte nur man könnte "1., 2. und 3. samstag" irgendwie in einem schedule zusammen fassen. ich werde es dann mit vier getrennten jobs realisieren.

danke!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Scheduler Jobs grafisch darstellen? (5)

Frage von tuxbuster zum Thema Windows Server ...

Linux
Linux Multitasking Scheduler (3)

Frage von Morpheus112 zum Thema Linux ...

Backup
Veeam Backup Job (3)

Frage von adrian138 zum Thema Backup ...

Ubuntu
Bacula Jobs starten nicht mehr (1)

Frage von D1Ck3n zum Thema Ubuntu ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Novemberpatches und Nadeldrucker bereiten Kopfschmerzen

(14)

Tipp von MettGurke zum Thema Windows Update ...

Windows 10

Abhilfe für Abstürze von CDPUsersvc auf Win10 1607 und 2016 1607

(7)

Tipp von DerWoWusste zum Thema Windows 10 ...

RedHat, CentOS, Fedora

Fedora 27 ist verfügbar

Information von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Heiß diskutierte Inhalte
Server
Bilder aus dem Web mit CSV runterladen (30)

Frage von Yannosch zum Thema Server ...

Server-Hardware
Bestehendes Raid erweitern um 4 gleiche Platten! (Verständnis Fragen) (12)

Frage von Hendrik2586 zum Thema Server-Hardware ...

Windows Update
WSUS 4 (Server 2012 R2) - Windows 10 Updates nicht möglich (12)

Frage von c0d3.r3d zum Thema Windows Update ...