Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SQL Server 2000 Developer Edition zu SQL Server 2000 Enterprise Edition Updaten

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Doerfel

Doerfel (Level 1) - Jetzt verbinden

02.04.2006, aktualisiert 07.04.2006, 4080 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Admin Kollegen,

ich habe auf einem Datenbank-Server SQL Server 2000 Developer Edition installiert und würde jetzt gerne eine Applikation bzw. Datenbank darauf installieren die die Developer Edition nicht unterstützt.

Ich habe jetzt mal versuchsweise einen virtualPC genommen und hier die Developer Edition installiert, dannach auf Enterprise Edition upgedatet. Anscheinend hat das ohne Probleme geklappt und war innerhalb von n paar Minuten erledigt.

Für meinen Geschmack lief das zu gut.

Wie sind denn hier so eure Erfahrungen mit dem Thema SQL Server 2000 Developer Edition upgrade nach SQL Server 2000 Enterprise Edition.

Besten Dank
Daniel
Mitglied: Doerfel
07.04.2006 um 18:59 Uhr
Hallo,

nachdem hier keine Antworten gekommen sind nehme ich mal an es hat hier noch keiner Versucht.

Ich habe es heute einfach mal gewagt und siehe da es klappte ohne Probleme. Ein Upgrade von SQL Server 2000 Developer auf die SQL Server 2000 Enterprise Edition ist also Problemlos möglich und ist auch innerhalb von Minuten passiert.

Ich habe dannach den Server neu gestartet um auch im Enterprise Manager die Bezeichnung "Enterprise Server" lesen zu können.

Viele Gruesse
Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
RedHat, CentOS, Fedora
Gnome Desktop Launcher für Firefox Developer Edition (2)

Anleitung von Frank zum Thema RedHat, CentOS, Fedora ...

Windows Server
gelöst SQL Server 2008R2 Update über Windows Microsoft Updates wird nicht mehr angeboten (4)

Frage von TimSterntaler zum Thema Windows Server ...

Windows Server
SQL Server sichern in Azure (2)

Frage von xxlukasxx zum Thema Windows Server ...

Datenbanken
MS SQL - Update Text Feld mit Steuerzeichen (4)

Frage von emeriks zum Thema Datenbanken ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Trendmicro OSCE und das Fall Creators Update Win10 RS3

(3)

Information von Henere zum Thema Sicherheits-Tools ...

Microsoft Office

Text in Zahlen umwandeln

Tipp von logische zum Thema Microsoft Office ...

Erkennung und -Abwehr

Infineon TPMs unsicher! Bitlocker ggf. angreifbar

(4)

Information von Lochkartenstanzer zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Firewall

PfSense Repository für Version 2.3.x

(7)

Information von Dobby zum Thema Firewall ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft Office
ICH BIN AM ENDE MEINES IT-WISSENS ANGELANGT!!!! (38)

Frage von 134537 zum Thema Microsoft Office ...

Windows Server
Gruppenrichtlinie greift nicht zu! (24)

Frage von Syosse zum Thema Windows Server ...

Hosting & Housing
Mailserver Software Empfehlungen (21)

Frage von sunics zum Thema Hosting & Housing ...