Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SQL Server 2000 Standart lässt sich auf Windows Server 2003 Standart nicht installieren...

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: maikmueller

maikmueller (Level 1) - Jetzt verbinden

12.09.2005, aktualisiert 08.12.2006, 5144 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo an alle Experten!
Ich habe einen Windows Server 2003 Standart der in Englisch läuft. Nun wollte ich SQL Server 2000 installieren, leider ohne Erfolg. Sobald ich die CD einlege, kommt der Screen vom Autorun, dann klicke ich auf Install Database Server, danach seh ich noch kurz den Screen vom Demoshield und dann ist Ende.

Hat einer von Euch ne Idee woran das liegen könnte?

Habe gelesen ich brauche bei Windows Server 2003 mindestens SP3, aber wie kann ich das SP3 in meine vorhandene Setup-CD einbinden?

Oder gibt es noch eine andere Lösung?

Für eine schnelle Hilfe wäre ich echt dankbar.

Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: meinereiner
12.09.2005 um 23:59 Uhr
also wo dein Problem liegt weiss ich leider nicht.

Installieren kanst du den SQL2000 aber schon auf dem 2003 Server. Das Installationsprogramm mecker kurz rum, aber es geht trotzdem.
Das SP für den SQL Server musst du dann anschliessend installieren.
Bitte warten ..
Mitglied: fulle
08.12.2006 um 15:47 Uhr
Hallo Maik

Das Problem kannst du lösen, indem du dich als lokaler Administrator anmeldest und das Setup ausführst

Gruss Fulle
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Userverwaltung
Ausgeschiedene Mitarbeiter im Unternehmen - was tun mit den AD Konten? (32)

Frage von patz223 zum Thema Windows Userverwaltung ...

LAN, WAN, Wireless
FritzBox, zwei Server, verschiedene Netze (21)

Frage von DavidGl zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Viren und Trojaner
Aufgepasst: Neue Ransomware Goldeneye verbreitet sich rasant (20)

Link von Penny.Cilin zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows Netzwerk
Windows 10 RDP geht nicht (18)

Frage von Fiasko zum Thema Windows Netzwerk ...