flugsaurier

SQL-Server 2005 Logs in eigenen Windows Eventlog Container schreiben?

Moin!

Hänge grade an einem Problem das ich gerne SQL2005 Events NICHT standardmässig in das Windows Eventlog "Applications" abgelegt haben möchte sondern in einen eignen Container wie z.B. SQL-Server.

Habe bisher hierzu leider nichts gefunden wie dies zu bewerkstelligen wäre und freue mich über jeglichen Lösungsansatz!

thx, flugsaurier

Member: catachan
catachan Aug 03, 2012 at 12:44:47 (UTC)
Hi

da wirst du wohl keine Chance haben (zumindest meines Wissens nach). Wohin die Software logged legt der Programmierer fest (zumindest beim Eventlog). Du kannst aber einen Filter setzen auf Source MS SQL z.B. . Dann siehst du nur die SQL Errors.

LG