flugsaurier
Goto Top

SQL-Server 2005 Logs in eigenen Windows Eventlog Container schreiben?

Moin!

Hänge grade an einem Problem das ich gerne SQL2005 Events NICHT standardmässig in das Windows Eventlog "Applications" abgelegt haben möchte sondern in einen eignen Container wie z.B. SQL-Server.

Habe bisher hierzu leider nichts gefunden wie dies zu bewerkstelligen wäre und freue mich über jeglichen Lösungsansatz!

thx, flugsaurier

Content-Key: 189083

Url: https://administrator.de/contentid/189083

Printed on: April 25, 2024 at 14:04 o'clock

Member: catachan
catachan Aug 03, 2012 at 12:44:47 (UTC)
Goto Top
Hi

da wirst du wohl keine Chance haben (zumindest meines Wissens nach). Wohin die Software logged legt der Programmierer fest (zumindest beim Eventlog). Du kannst aber einen Filter setzen auf Source MS SQL z.B. . Dann siehst du nur die SQL Errors.

LG