fre4ki

SQL Server 2005 Testversion freischalten?

Hallo zusammen,

habe auf die schnelle einen SQL - Server 2005 gebraucht, deshalb hab ich mir von
Microsoft die 180-Tage Testversion des SQL-Servers 2005 runtergeladen und installiert,
Datenbank angebunden alles wunderbar.

Nun ist die Frage was nach den 180 Tagen passiert?

Kann ich den SQL-Server mit einer Seriennummer freischalten oder muss
der dann von CD neu installiert werden?

Das ich die Datenbanken übernehmen kann ist mir klar...

Member: boebel
boebel Jan 03, 2008 at 14:17:01 (UTC)
Hallo.

Ich bin ebenfalls auf der Suche nach einer Antwort auf diese Frage. Leider habe ich bis jetzt noch keine Lösungsansätze gefunden. Vielleicht gibts ja auch keine face-sad

Kann jemand etwas darüber berichten?

Vielen Dank.

Gruss Michael
Member: fre4ki
fre4ki Jan 04, 2008 at 18:58:57 (UTC)
Ich hab den SQL neu installiert...