Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SQL server 2008 enterprice mit server 2008 R2 verbinden

Frage Netzwerke

Mitglied: Paximaxi

Paximaxi (Level 1) - Jetzt verbinden

15.07.2011, aktualisiert 17:12 Uhr, 2660 Aufrufe, 4 Kommentare

Hallo
Ich soll 2 sql servern mit einem server 2008 R2 verbinden,aber jede änderungen im eine von beiden sql servern,sollen auf andere sql server auch wirken.
deswegen habe 3 rechnern genommen und auf eine Server 2008 R2 und auf 2 rechnern SQL server 2008 Enterpreice installiert.
wie kann ich es machen?????????????????????????????????????????????
Mitglied: IT-Arsonist
15.07.2011 um 13:41 Uhr
...du meinst also ein cluster?
Bitte warten ..
Mitglied: mischn1980
15.07.2011 um 13:53 Uhr
eine Replikation????????????????
Bitte warten ..
Mitglied: Paximaxi
15.07.2011 um 16:24 Uhr
ich soll 3 pcs mit einander durch einen switch verbinden(testphase),auf 2 rechnern sollen sql server laufen und auf eine server2008 R2 als domain kontroller,ich muss so einstellen dass wenn ich irgend ein änderung auf sql1 durch führe,auf sql 2 auch wirken.dass problem ist so,dass wir ein sql server haben und wollen noch ein andere sql server in neue filiale haben,wenn wir den neuen sql server mit ersten sql server verbinden,wird es zu langsam,des wegen wir sollen die beide stand orten mit einen domainkontroller verbonden und so einstellen dass jede änderung auf beide sql servern gespeichert wird.
also,wie gesat,soll ich zuerst auf alle 3 rechnern,server 2008 installieren und einne als domainkontroller nehmen und auf die beiden,sql installieren und alle 3 servern durch ein switch mit einander verbinden.und dann??????
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
15.07.2011 um 17:12 Uhr
Moin,
boar... das ist ja eine Sauklaue ohne Ende! Frauen können bei den Enlossatz vllt. noch Folgen aber wir Männer...
Falls du Zeit findest den Beitrag zu überarbeiten lass es mich über "Nachrichten" (PN) wissen.


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
SQL Server 2008 R2 SP3 neue Instanz (10)

Frage von technikdealer zum Thema Windows Server ...

Microsoft
gelöst DRINGEND: Suche Microsoft SQL SERVER 2008 R2 STANDARD Eval (8)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Datenbanken
gelöst 1GB phpMyAdmin SQL Datei in SQL Server 2008 R2 importieren (7)

Frage von Himpke zum Thema Datenbanken ...

Windows 10
gelöst SQL Server 2008 R2 kompatibel mit Windows 10? (14)

Frage von Sachellen zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (20)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Festplatten, SSD, Raid
M.2 SSD wird nicht erkannt (14)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...