itsyndication

SQL Server 2014 Differentielles Backup

Hallo,

ich versuche nun schon eine Weile das Differentielle Backup zum laufen zu bekommen.

Sicherung Full:
BACKUP DATABASE [DATASET] TO DISK = N'D:\Backup\SQL\DATASET_FULL1.bak' WITH FORMAT, INIT, SKIP, NOREWIND, NOUNLOAD, NO_COMPRESSION, STATS = 10
GO

Sicherung Diff:
BACKUP DATABASE [DATASET] TO DISK = N'D:\Backup\SQL\DATASET_DIFF1.bak' WITH DIFFERENTIAL , FORMAT, INIT, SKIP, NOREWIND, NOUNLOAD, NO_COMPRESSION, STATS = 10
GO
_______________________________
Restore mit (klappt):
RESTORE DATABASE [DATASET] FROM DISK = N'D:\Backup\SQL\DATASET_FULL1.bak' WITH NORECOVERY
GO

Restore mit (klappt nicht):
RESTORE DATABASE [DATASET] FROM DISK = N'D:\Backup\SQL\DATASET_DIFF1.bak' WITH RECOVERY
GO

Meldung 3117, Ebene 16, Status 4, Zeile 3
Die Protokollsicherung oder differenzielle Sicherung kann nicht wiederhergestellt werden, weil keine Dateien für den Rollforward bereitstehen.
Meldung 3013, Ebene 16, Status 1, Zeile 3
RESTORE DATABASE wird fehlerbedingt beendet.

Über die Fehlermeldung lässt sich leider nicht viel finden. Laut hier sollte das aber so funktionieren:
https://blog.sqlauthority.com/2010/03/21/sql-server-fix-error-3117-the-l ...

Mitglied: ITSyndication
ITSyndication 06.04.2017 um 14:03:12 Uhr
Keiner eine Idee was man machen könnte?