amdspeed

SQL Server Express 2005 command line und nice utility

Guten Abend @all face-smile

Ich habe da mal zwei kleinere Fragen zu SQL Server Express 2005.

1. Ist die Command Line für den besagten sql server direkt nach der installation verfügbar oder muss da etwas für nach installiert werden. Wenn es dabei ist, wie kann ich die dann aufrufen, ich finde einfach so gut wie nichts dazu.

2. Ich wollte noch Fragen, was Ihr mir für ein Utility empfehlen könnt für den oben besagten Server? So wie bei mysql für die Benutzerverwaltung und die Struktur der Datenbank.

Vielen Dank schonmal im vorraus.

Member: geTuemII
geTuemII Nov 30, 2006 at 19:06:01 (UTC)