Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SQL Server installieren ohne Eingaben zu machen sondern alles mit Scripten und oder Batchdateien

Frage Microsoft Windows Installation

Mitglied: ElDurante

ElDurante (Level 1) - Jetzt verbinden

20.09.2010 um 14:46 Uhr, 2397 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo zusammen,

ich habe ein neues Projekt übernehmen müssen, mir fehlt da aber so einiges dazu. Ich hoffe ihr könnt mir auf den Weg helfen.

Ich muss ein SQL Server auf ca. 800 PC installieren und konfigurieren und IIS konfigurieren. Ich habe keine Ahnung von Scripting oder erstellen von Batch dateien. Schon gar nicht von den Parametern die man da noch mit angeben kann. (so was gibts doch, oder?)

Hat jemand eine Idee wie ich das am einfachsten bewerkstelligen kann das nur noch eine Datei (Batch oder script) läuft das alles installiert und konfiguriert?

Geht das überhaupt?

Ich bin auch ganz ehrlich, meine Kollegen wissen nicht das ich keine Ahnung habe und das soll auch so bleiben. Ich WILL DAS KÖNNEN.

Jemand ne Idee???

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Vorschläge!!!!

Gruß
Mitglied: 45877
20.09.2010 um 19:53 Uhr
Ihr Kommentar (min. 30 Zeichen)

appdeploy.com
Bitte warten ..
Mitglied: Biber
20.09.2010 um 22:04 Uhr
Moin ElDurante,

willkommen im Forum.
Zitat von ElDurante:
Geht das überhaupt?
Was sollen solche Füllsel?
Erwartest du ernsthaft eine Antwort wie "Nein, aber es soll laut Heise im Jahr 2017 erfunden werden."

Jemand ne Idee???
Was sollen solche Füllsel?
Erwartest du ernsthaft eine Antwort wie "Nein, aber ich nehme erstmal einen Fifty-Fifty-Joker."

Ich bedanke mich schon mal im voraus für eure Vorschläge!!!!
Und mit dem "Dank im Voraus" und den vier Ausrufezeichen nach den drei Fragezeichen hast du den Fettnäpfchen-Parcour vollständig abgeräumt.

Nur als Tipp für die nächsten kleinen Fragen bzw. wenn es dich wundert, warum chewbakka so kurz angebunden war.

Grüße
Biber
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Off Topic

"Ich habe nichts zu verbergen"

(2)

Erfahrungsbericht von FA-jka zum Thema Off Topic ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
SQL Server sichern in Azure (2)

Frage von xxlukasxx zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst SQL Server 2016 User CALs auch für ältere SQL-Server-Version nutzbar? (3)

Frage von Jeiko71 zum Thema Windows Server ...

Microsoft
gelöst SQL Server 2012: Benutzerrechte ändern (2)

Frage von honeybee zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Linux Netzwerk
gelöst DHCP vergibt keine Adressen (31)

Frage von Maik82 zum Thema Linux Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (22)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Switche und Hubs
LAG zwischen SG300-Switches macht Probleme. Wer weiß Rat? (20)

Frage von White-Rabbit2 zum Thema Switche und Hubs ...