chapster

SQL Server Jobs als Gantt Chart Diagramm darstellen

Hallo zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit SQL Server Jobs grafisch darzustellen.

Am besten wäre ein Programm mit dem man wie beispielsweise im Microsoft Visio ein Gantt Chart erstellen kann.

z.B.

4017cdc785d2a5f6941732fcf636bceb-unbenannt

Das Problem beim Visio ist, dass ich keine Minutengenauigkeit einstellen kann, denn einige Jobs dauern nur wenige Minuten oder sogar nur Sekunden.

Wollte nur fragen ob jemand ein solches Programm mit ausreichender Genauigkeit kennt oder ob vielleicht irgendwer andere Vorschläge hat wie man so etwas am besten grafisch darstellen könnte.

Bin dankbar für jeden Tipp.

LG chapster

Member: chapster
chapster Aug 26, 2009 at 11:42:13 (UTC)
Also ich hab bis heute keine bessere Lösung gefunden als selbst ein kleines Programm zu schreiben, dass mir anzeigt zu welcher Zeit und wie lange die Jobs gelaufen sind.