redsko

SQL Shrink File

Hallo zusammen,

ich hab eine Frage zu SQL 2008. Mittlerweile belegen die LOG-Files sehr viel Speicherplatz. Ich hab die Funktion "Shrink File" gefunden (siehe Anlage). Allerdings weiß ich nicht ob und welchen Einfluss diese Funktion auf das LOG-File bzw. die dazugehörige Datenbank hat. Kann mir das einer von euch erklären?

00baf9027e7d7e6506969df9628cb71a

Danke.

Mitglied: SlainteMhath
SlainteMhath 04.09.2013 um 10:15:31 Uhr
Moin,

Auswirkungen hat das eigentl. keine - ausser eine idR nicht messbare Verzögerung wenn die Files wieder erweitert werden müssen.

lg,
Slainte