roland.d

SQL Srv 2005 - Task .. Datenbank sichern

Hallo @ alls,

wie kann ich den Radiobutton - siehe Anhang - aktivieren?
Ich bin nicht ganz so firm im SQL und muss hier aber dringend eine Zuarbeit leisten, weil die Datenbank on the fly gesichert/gespiegelt werden muss.
Auch wenn ich als lokaler Admin angemeldet bin und am SQL Server Management Studio mit 'sa' ist der Button inaktiv ...

Vielen Dank für Eure Hilfe

309dd94a47191f8742f2ff0ec5cbb725

Grüße
Roland

Member: it-frosch
it-frosch Dec 21, 2010 at 14:04:03 (UTC)
Hallo Roland,

wenn du den Wiederherstellungstyp auf Full stellst kannst du diesen Punkt auswählen.
Das kannst du unter den Einstellungen der Datenbank - Optionen - Wiederherstellungsmodell.

grüße vom it-frosch
Member: roland.d
roland.d Dec 21, 2010 at 14:18:50 (UTC)
Hallo it-frosch,

ich danke Dir für die rasche Antwort. Konnte es schon testen und es war natürlich auch erfolgreich ;o)

Vielen Dank nochmals und Grüße