Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

SQL Update Befehl

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: Praktikantin

Praktikantin (Level 1) - Jetzt verbinden

17.04.2008, aktualisiert 12:51 Uhr, 5925 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo Leute, ich habe ein rieiges Problem und brauche drigend Hilfe. Ich habe Unsinn gemacht und die ganze Tabelle mit einem Wert updatet. Ist wirklich blöd und ich will es wieder Richtig machen bevor es jemmand merkt.

Es sind 2 Tabellen die Up_Status die alle Informationen enthält und die hist_invoice. Diese 2 Tabellen verbinden die Spalten up_inv_id von der Up_Status Tabelle und die die Spalte hist_inv_id von der Tabelle hist_invoice. Ich will jetzt die Tabelle hist_invoice updaten und die Spalten nehmen die sich in der Tabelle Up_Status befinden.

Die Werte von der Up-Status Tabelle von den Spalten inv_seq, inv-number nehmen und dann die Tabelle hist_invoice updaten und die Spalten inv_seq, inv-number mit den Werten von der Up_Status Tabelle ausfüllen. Die Tabellen verbinden die Spalten up_inv_id und hist_inv_id. Ich weiß nicht ob ich mich klar ausgedrückt habe aber ich bin sehr aufgeregt. Ich bitte drigen um eure Hilfe. Ich denke ich werde die Lösung nicht schnell finden können. Vielen dank.
Mitglied: Logan000
17.04.2008 um 12:29 Uhr
Versuchs mal so:
01.
UPDATE hist_invoice   
02.
SET hist_invoice.inv_seq = Up-Status.inv_seq , hist_invoice.inv-number =Up-Status.inv-number 
03.
FROM 
04.
hist_invoice INNER JOIN Up-Status  ON Up-Status.up_inv_id =  hist_invoice.hist_inv_id 
Bitte warten ..
Mitglied: Praktikantin
17.04.2008 um 12:39 Uhr
Danke, danke und nochmals danke!!!! Ich versuche es sofort.
Bitte warten ..
Mitglied: Praktikantin
17.04.2008 um 12:51 Uhr
Logan000,

ich will Dir noch einmal danken!!!! Es hat mir aus der Patsche geholfen und jetzt weiß ich auch neue Update Varianten!!! Ich dachte schon ich wäre schon verloren... und gefeuert!!! Vielen dank!!! Du bist der Beste!!!!!
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Datenbanken
MS SQL - Update Text Feld mit Steuerzeichen (4)

Frage von emeriks zum Thema Datenbanken ...

Windows Server
gelöst Update BackupExec 2015 auf 2016 führt zu SQL-Server Problem (16)

Frage von montylein1981 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst SQL Server 2008R2 Update über Windows Microsoft Updates wird nicht mehr angeboten (4)

Frage von TimSterntaler zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Sicherheits-Tools

Sicherheitstest von Passwörtern für ganze DB-Tabellen

(1)

Tipp von gdconsult zum Thema Sicherheits-Tools ...

Peripheriegeräte

Was beachten bei der Wahl einer USV Anlage im Serverschrank

(8)

Tipp von zetboxit zum Thema Peripheriegeräte ...

Windows 10

Das Windows 10 Creators Update ist auf dem Weg

(6)

Anleitung von BassFishFox zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte