immobrauch

SQL-Voraussetzung für MS-CRM

Hallo zusammen,

ich möchte den vorhandenen SBS 2003 Standard upgraden mit T75-00669 auf SBS 2003 Premium, der SQL beinhaltet. Einzelner SQL-Server ist zu teuer. MS-CRM soll aufgesetzt werden.

T75-00669 beinhaltet nur (?) SQL for Workgroups. Reicht das aus oder kann ich auf dieses Upgrade kein CRM aufsetzen?

Wer weiß Rat?

Immo Brauch

Mitglied: TheOllie
TheOllie 07.09.2006 um 14:51:20 Uhr
Hallo,

genaues habe ich bisher auch nicht gefunden was das SQl für Workgroups angeht.
MSCRM3.0-IG-3.0.2-DEU.exe beinhaltet das Microsoft CRM 3.0 Implementierungshandbuch (im PDF-Format zum Download verfügbar).

Zu finden bei MS auf der Seite http://www.microsoft.com/germany/businesssolutions/crm/systemanforderun ...

Hoffe es hilft Dir.

Ollie