franc

SQLServer 2000 auf Windows Server 2008 möglich?

Hallo,

Kann ich unter Windows Server 2008 SP2 den alten SQL Server 2000 (Service Pack 4) installieren?

Danke, Gruß franc

Member: Netzheimer
Netzheimer Jun 04, 2009 at 05:47:58 (UTC)
Guten Morgen.

Ich denke, es hängt davon ab, welche Maschine ihr als Server betreibt. Die SQL2K-Software könnte grenzen nach oben haben, z.B. max. Arbeitsspeicher oder max. Prozessoranzahl. Da musst du mal auf die Details der Hardwarevoraussetzungen schauen.

Ansonsten sehe ich primär kein Problem M$-Software auf M$-Software zu installieren.
Member: franc
franc Jun 04, 2009 at 07:18:49 (UTC)
Zitat von @Netzheimer:
...Die SQL2K-Software könnte grenzen nach oben haben, z.B.
max. Arbeitsspeicher oder max. Prozessoranzahl. Da musst du mal auf
die Details der Hardwarevoraussetzungen schauen.

OK. Danke!