Squid

Der beste Proxy Server

Ich suche ein eine Hilfe zu Squid.
Referenz, Beispiele, ...

Jedoch nicht zum Kaufen.
HERUNTERLADEN!

Gruss Carl

Member: fritzo
fritzo Jan 24, 2005 at 16:55:53 (UTC)
Member: gemini
gemini Jan 24, 2005 at 19:27:39 (UTC)
...und natürlich die allseits beliebten und immer wieder gern gelesenen man pages face-wink face-wink
Member: fritzo
fritzo Jan 24, 2005 at 19:33:40 (UTC)
man woman
man man
man brain | find "garbage" > dev/nul

I managed to resist writing the "f".

Grüße,
fritzo
Member: fritzo
fritzo Jan 24, 2005 at 19:34:59 (UTC)
"HERUNTERLADEN"

Werter Poster, Ihre Tastatur prellt ;)

--> f'up2 alt.de.windows.hardware.probleme

Grüße,
fritzo
Member: gemini
gemini Jan 24, 2005 at 20:31:05 (UTC)
@fritzo
Verzeihung großer Meister, da hab ich das wohl falsch interpretiert.
Nämlich in Verbindung mit dem vorhergehenden Satz als 'KOSTENLOS'.

Wenn du die man pages nicht magst, OK.
Mir haben sie schon des öfteren geholfen.

@carl
http://www.squid-handbuch.de/ gibts auch in einer kostenlosen Onlinevesion, leider nicht zum herunterladen (bzw. nur mit viel Aufwand)
Member: fritzo
fritzo Jan 24, 2005 at 20:49:52 (UTC)
Verzeihung großer Meister, da hab ich das wohl falsch interpretiert.
Nämlich in Verbindung mit dem vorhergehenden Satz als 'KOSTENLOS'.

Hm? Baum?!? Das war keine Kritik an Dir oder den man pages, ich war bloß ein bißchen albern. Das süffisante "Großer Meister" überlese ich mal... gemeini ;)

Wenn du die man pages nicht magst, OK.
Mir haben sie schon des öfteren
geholfen.

I like them too so dont worry.
Member: gemini
gemini Jan 24, 2005 at 21:07:18 (UTC)
Hm? Baum?!? Das war keine Kritik an Dir oder
den man pages, ich war bloß ein
bißchen albern. Das süffisante
"Großer Meister"
überlese ich mal... gemeini ;)

Genausowenig war der "Große Meister" süffisant, sondern eher ein Kompliment zu verstehen face-smile
Andernfalls hätte ich es doch in Anführungszeichen gesetzt, oder?

Nix für ungut face-wink
Member: fritzo
fritzo Jan 24, 2005 at 21:23:46 (UTC)
ojeee ;O)= bis zum "großen Meister" habe ich es imho noch reichlich weit und es fehlen noch etliche Scheine zertifizierender Art. Außerdem lernt man in diesem Beruf nicht aus und eigentlich immer wieder neu. Aber danke und ich geb das Kompliment gern zurück face-smile

Absolut gar nix für ungut, verfüge über dickes administratives Fell *g

Viele Grüße,
fritzo
Member: fritzo
fritzo Jan 24, 2005 at 21:41:44 (UTC)
"Genausowenig war der "Große Meister" süffisant, sondern eher ein Kompliment zu verstehen
Andernfalls hätte ich es doch in Anführungszeichen gesetzt, oder?"

"genau das" ;)
Member: gemini
gemini Jan 24, 2005 at 21:54:38 (UTC)
Aber danke und
ich geb das Kompliment gern zurück face-smile

Danke, das lässt mich ja fast erröten :o)
Und das von der amtierenden Nr. 7.

Greetz
H.
Member: fritzo
fritzo Jan 24, 2005 at 23:08:30 (UTC)
Danke, das lässt mich ja fast erröten :o)
würde mich wundern wenn Du das kannst, hehe.

Und das von der amtierenden Nr. 7.
Spack! *grins* Außerdem - das sagt was aus über Quantität, nicht über die Qualität.
Mitglied: 7719
7719 Feb 05, 2005 at 17:27:27 (UTC)
Oder wie kann man erröten?