Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Mit squid werden Datein von FTP Servern nur bis ca 300 kb runtergeladen

Frage Linux Linux Netzwerk

Mitglied: Orikson

Orikson (Level 1) - Jetzt verbinden

20.11.2009 um 11:08 Uhr, 3380 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe ein seltsames Problem, mit meinem Squid Proxy. Und zwar kann ich von dieser Seite keine Dateien öffnen, die größer als ~ 300 - 400 kb groß sind (z.B. das PDF unter Bulletin #15).

Er fängt zwar an zum runterladen, aber zwischen 200 und 300 kb hängt er dann. Da kann ich noch so lange warten wie ich will, er macht einfach nicht weiter. Ohne Proxy geht es natürlich...

Habe es schon im IE und Firefox versucht, Proxy Port 8080 und 3128 und schnell einen zweiten Proxy aufgesetzt mit squid 2.7.STABLE3, unser Produktiver hat 2.6.STABLE18. Auch ohne squidguard hab ich genau das selbe und die Proxy Abteilung in der squid.conf habe ich auch schon versucht zu ändern, ohne Erflog...

Was mich außerdem verwirrt, ist dass ich bei anderen ftps keine Probleme hab (z.B. für DamnSmallLinux)...

Liegt es also einfach an diesem einen Server oder doch wo im Squid? Wenn wirklich muss ich den Squid für diese Seite eben abschalten...

Danke schon mal für Tipps
Mitglied: 45877
20.11.2009 um 11:45 Uhr
Hallo,

liegt zu 100% an der Seite, krieg das Pdf auch nicht runter und hab sonst keine Probleme mit meinem Squid 2.7...
Bitte warten ..
Mitglied: 76109
20.11.2009 um 12:58 Uhr
Hallo!

Sorry, verlesen

Gruß Dieter
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...