chillministrator

Squid Guard Proxy kann Blacklist nicht laden

Hallo zusammen,

Ich habe auf einem HP HP380e_G8 ESXi 6.0 installiert, 2 synchrone PFSense ( IP .120, .122 )
Ausgangsadresse über VIP .121 konfiguriert.
Alle Dienste laufen wie sie sollen, außer der Squid Proxy.
Nach der Eingabe des Blacklistlinks bzw. wenn ich die Blacklist downloaden will öffnet sich kurz der Fortschrittsbalken setzt ganz kurz an und schließt sofort wieder ohne die liste zu laden.
Blacklist ist von Shalla. Bei alternativen Listen ist es das selbe Problem, daher lassen sich fehler in den Links schon mal ausschließen.
In den Logs gibt es komischerweise keine Einträge diesbezüglich.

Hat diese Problematik evtl. schon jemand von Euch gehabt?

Grüße Chilli

Member: Chillministrator
Chillministrator Jun 29, 2016 at 06:39:33 (UTC)
hat keiner ne vermutung oder ähnliches?