Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Squid sperrt Seiten, die nicht gesperrt werden dürften

Frage Linux Linux Netzwerk

Mitglied: laotse303

laotse303 (Level 1) - Jetzt verbinden

17.11.2009 um 09:23 Uhr, 3567 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

ich habe hier ein kleines Problem mit dem Squid 2.2 Stable 18!
Ich habe in einem kleinen Netz von 5 PCs nur diesen einen Proxy-Server, der auch das Sperren von Seiten übernimmt.
Dieser sperrt das Wort "Port". Wenn ich aus der Domains.deny das Wort "Porn*" entferne und somit wieder freigebe, dann kann ich bei z.B. Google auch wieder nach Port googlen.
Aufgefallen war das Problem, als ein Benutzer nach "Transportwagen" gegooglet hat. Doch weder "Trans" noch "Wagen" machen ein Problem.

Hat jemand eine Idee oder einen Tipp woran es liegen könnte?

Gruß
Thomas
Mitglied: aqui
17.11.2009 um 11:23 Uhr
Ein Auszug aus der squidguard.conf wäre sicher etwas hilfreicher gewesen...
Bitte warten ..
Mitglied: laotse303
17.11.2009 um 13:11 Uhr
Jap du hast recht....sry, ich habe den fehler aber gefunden.....*mit Kopf auf Tisch hau*
Ich habe von dem Wort Porn das Sternchen entfernt....jetzt gehts.... keine Ahnung warum das so sein muss, aber es geht.

Trotzdem
Vielen Dank
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(3)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...

Outlook & Mail
Outlook 2010 findet ost datei nicht (18)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...