blackdreadhead

SQUID ssl - Durchreichung

Hallo,

ja ich habe schon oft gelesen dass ein reverse Squid keine SSL-Verbindungen kann, jedoch habe ich auch gelesen dass eine durchreichung von schon Verschlüsselten Verbindungen funktionieren sollte.. nur DAZU finde ich keien anleitungen.

Also nochmal zum Problem:

ich will Anfragen von aussen über einen Proxy in meinem Netzwerk nach Domain verteilen. Mit HTTP funktioniert das auch ganz ausgezeichnet. Mit SSL garnicht. ICh bekomme immer Squid ERR_SSL_Prtocal_error wenn ich versuche mit SSL zuzugreifen.

Member: wiesi200
wiesi200 Aug 26, 2014 at 14:39:17 (UTC)
Hallo,

vielleicht hilft dir das:
Squid 2.x als Reverse Proxy für Exchange 2010
Mitglied: 108012
108012 Aug 27, 2014 at 06:24:55 (UTC)