kamenz

SquidGuard unter Windows?

Möglichkeit SquidGuard unter Windows laufen zu lassen?

Hallo!
Ich habe mal eine Frage zum Thema Proxy-Caching, bzw. dem guten alten Squid.
Die WINNT-Variante von Squid läuft ja nun sehr stabil und auch recht schnell.
Nun würde ich diese gerne mit dem SquidGuard erweitern. Gibt es da eine Möglichkeit oder sieht das eher schlecht aus?

Vielen Dank für jede Antwort!

MfG
Marcel

Member: skippergraz
skippergraz Nov 12, 2005 at 14:35:24 (UTC)
Hi - ich hab mir ein kleines Tool für MS Access geschrieben, wenn du Interesse hat schick mir hier im Board eine Nachricht mit deiner E-Mail - ich schicks dir dann.

lg
Robert

upps da hab ich auf den falschen Artikel von dir geantwortet - gemein habe ich den wo du nach einer access.log auswertung gefragt hast.