sof.la

SRV 2008 R2 GPO Internet-Explorer-Wartung

Hallo,

ich wollte gerade eine bestehende Gruppenrichtlinie bearbeiten (Proxy Einstellungen Internet Explorer). Leider ist der Knoten "Internet-Explorer-Wartung" nicht mehr zu finden (anbei Foto aus Archiv).

Das Betriebssystem ist Server 2008 R2. Das Einzige was die letzte Zeit gemacht wurde waren Updates und IE 10 installiert. Gab es möglicherweise ein Update das Änderungen vorgenommen hat? Wie kann ich nun Proxy Einstellungen an Clients verteilen (XP, Win7), speziell Proxy-Ausnahmen?

Schöne Grüße
sof.la

0619e2a2dcdc8d3a4e7e6ac4237e66f8

Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Apr 08, 2013 at 15:24:48 (UTC)
Hi

Der Screenshot ist alt. Arbeitest du mit einem Admin pack von einem Client aus und stellst dort die GPO ein oder direkt am Server?

LG Andy
Member: DerWoWusste
DerWoWusste Apr 08, 2013 at 18:52:33 (UTC)
Hi.
Ja, das hat sich geändert. Siehe http://technet.microsoft.com/library/jj149118.aspx
Member: sof.la
sof.la Apr 08, 2013 at 20:59:45 (UTC)
Ich arbeite direkt am Server über das Gruppenrichtlinienverwaltung-mmc.
Member: Ausserwoeger
Ausserwoeger Apr 09, 2013 at 07:01:46 (UTC)
Zitat von @DerWoWusste:
Hi.
Ja, das hat sich geändert. Siehe http://technet.microsoft.com/library/jj149118.aspx

Aha gut zu wissen.

LG Andy