Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SRV 2008 R2 - W7 Client - GPO Energieoptionen

Frage Microsoft Windows Userverwaltung

Mitglied: costha

costha (Level 1) - Jetzt verbinden

29.09.2010 um 11:05 Uhr, 4866 Aufrufe

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit der oben genannten Konfiguration, ich versuche gerade auf einem Windows 2008 R2 Standard Server, eine Richtlinie mit Energieoptionen für die Windows 7 Clients in unserem Netzwerk zu erstellen. Nur leider wollen die Clients die Richtlinie einfach nicht ziehen.

Zumindest sehe ich meine Richtlinien nicht wenn ich gpresult /r eingebe und sie greifen auch so nicht also sie machen nicht das Eingestellte.

Ich habe also eine Richtlinie im der Gruppenrichtlinienverwaltung erstellt, hab darin mittlerweile ein Sparplan für Computer und Benutzerkonfiguration stehn, beides als Energiesparplan für Windows Vista und höher und auf Höchstleistung gestellt (Clients sollen nicht mehr in den Ruhemodus wechseln). Im Sicherheitsfilter sind die Authentifizierten Benutzer eingetragen.

Dann bin ich unter Domäne in unsere Workstations OU und habe meine Richtlinie dort verknüpft. Sie steht auch als aktiviert drin, trotzdem passiert nichts.

Hat jemand eine Idee woran es liegen könnte, eine detailierte Anleitung oder soll/kann ich noch irgendwelche JPGs oder weiteren Infos posten? Danke für eure Hilfe..

Grüße Costha!
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (21)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Netzwerkmanagement
gelöst Anregungen, kleiner Betrieb, IT-Umgebung (18)

Frage von Unwichtig zum Thema Netzwerkmanagement ...

Windows Update
Treiberinstallation durch Windows Update läßt sich nicht verhindern (17)

Frage von liquidbase zum Thema Windows Update ...