ina1950

Wo kann ich SSC Utility 4.10 runterladen für Epson Drucker CX3650?

Ich versuche verzweifelt die SSC Version 4.10 für den Epson Drucker CX3650 runter zu laden.
Es gibt nur die neue Version 4.30 in der mein Drucker jedoch nicht aufgeführt ist.
Für den Link wäre ich sehr dankbar.
Gruß
Ingrid

Member: MrTrebron
MrTrebron May 21, 2012 at 10:55:04 (UTC)
Ebenfalls ohne Hallo

wie wäre es einfach eine Mail an den Hersteller der Software zuschicken?
Oder einfach mal eine Suchmaschine deiner Wahl zu fragen?!?

Gruß
Norbert
Member: Ina1950
Ina1950 May 21, 2012 at 11:04:37 (UTC)
Hallo,
habe seit 5 Stunden alle möglichen Seiten aus Google aufgerufen.
Leider ohne Erfolg. Selbst wenn Version 4.10 angegeben ist, steht automatisch
nur die neue Version zum download bereit. Die neue Version hat 968 kg, die
alte müßte ca. 760 kb haben.

Ingrid
Member: Jochem
Jochem May 22, 2012 updated at 06:46:25 (UTC)
Moin,

soso, der Epson CX3650 ist also in der SSC Version 4.30 nicht aufgeführt?!

Seh ich anders:

http://www.ssclg.com/epsone.shtml

BTW: Ich hab' die Version 4.30 gerade unter XP SP3 installiert, und in der Liste der unterstützten Druckermodelle ist ein Epson CX36x0 aufgeführt.

BTW2: Die Fundstelle war übrigens der erste Treffer in der Suche nach "Epson CX3650 SSC".

Gruß J face-smile chem
Member: Ina1950
Ina1950 May 30, 2012 at 12:56:09 (UTC)
Hallo,

danke für die Info. Habe in SSC damit versucht, den Zählerstand runter zu setzen.
Komme jedoch gar nicht erst in das Menü rein. Der Drucker blinkt nach wie vor
mit allen grünen Lampen und zeigt ein "E" an.
Werde wohl den Drucker entsorgen müssen.

Gruß
Ingrid