juppidu007

Per SSH-Tunnel drucken

Ich habe ein Problem, das ich auch durch intensive Forensuche nicht lösen konnte.
Per SSH kann ich von meinem XP-Client zum Windows 2003 Server einen Tunnel errichten (über Internet), auch das Portforwarding funktioniert reibungslos. Nun möchte ich den SSH-Client (Tunnelier von bitvise.com) so konfigurieren, dass ich durch den SSH-Tunnel auf die Drucker (per Printserver im Heimnetz oder eventuell als Freigaben) in meinem Heimnetzwerk zugreifen kann. Hat wer diesbezügliche Erfahrungen bzw. kann Tipps dazu geben ? Danke im voraus.

Juppi

Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 06.02.2006 um 22:41:20 Uhr
Dafür gab es in der letzten CT ein how-to. Seite 228
Mitglied: juppidu007
juppidu007 07.02.2006 um 09:57:16 Uhr
Dafür gab es in der letzten CT ein
how-to. Seite 228

Danke für die Info. Könnte bitte die konkrete Ausgabe angegeben werden oder ein Link?`(Im C'T 1-3/06 konnte ich nämlich nichts finden).
Danke für die Mühe.

Juppi
Mitglied: BartSimpson
BartSimpson 07.02.2006 um 10:43:03 Uhr
4/06 vom letzten Wochenende