derpeter
Goto Top

SSIS - Serverausführung - Flatfile

Hallo,

Hab ein Problem mit der Ausführung eines SSIS-Pakets. Ich habe die Pakete auf meinem Rechner entwickelt und dort laufen sie auch einwandfrei durch, jedoch wenn ich sie jetzt auf den Server übertrage, geht nichts mehr. In den Paketen werden Flatfiles geöffnet und verarbeitet, die auf einem anderen Server liegen. Ich habe mir bisher gedacht, das es eventuell an Zugriffsrechten liegen könnte, aber ich hab eigentlich alle User richtig eingetragen und zumindest allen lesende Rechte eingetragen. Leider kein Erfolg. Der Pfad ist auch schon als UTC-Pfad eingetragen, so dass er die Files finden müßte.
Ich habe ein zusätzliches Paket, indem ich alle Pakete auf dem Server aufrufe und ausführe. Wenn ich dieses Paket jetzt auf meinem Rechner starte, funktioniert auch alles, so dass ich zu dem Schluss komme, das die Pakete vom SQL-Server doch in einem anderen Kontext ausgeführt werden. Ich weiß nur leider nicht, wie ich die Rechte nun einstellen muss, bzw. welchem User ich welche Rechte geben muss, damit das ganze auch funktioniert.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Danke...

Gruß

Peter

P.S.: Fehlermeldung: Die Produktebene ist für die Komponente 'Flatfilequelle' (1) unzureichend

Content-Key: 73730

Url: https://administrator.de/contentid/73730

Printed on: April 19, 2024 at 22:04 o'clock