Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SSIS - Serverausführung - Flatfile

Frage Entwicklung Datenbanken

Mitglied: DerPeter

DerPeter (Level 1) - Jetzt verbinden

16.11.2007 um 13:57 Uhr, 3370 Aufrufe

Hallo,

Hab ein Problem mit der Ausführung eines SSIS-Pakets. Ich habe die Pakete auf meinem Rechner entwickelt und dort laufen sie auch einwandfrei durch, jedoch wenn ich sie jetzt auf den Server übertrage, geht nichts mehr. In den Paketen werden Flatfiles geöffnet und verarbeitet, die auf einem anderen Server liegen. Ich habe mir bisher gedacht, das es eventuell an Zugriffsrechten liegen könnte, aber ich hab eigentlich alle User richtig eingetragen und zumindest allen lesende Rechte eingetragen. Leider kein Erfolg. Der Pfad ist auch schon als UTC-Pfad eingetragen, so dass er die Files finden müßte.
Ich habe ein zusätzliches Paket, indem ich alle Pakete auf dem Server aufrufe und ausführe. Wenn ich dieses Paket jetzt auf meinem Rechner starte, funktioniert auch alles, so dass ich zu dem Schluss komme, das die Pakete vom SQL-Server doch in einem anderen Kontext ausgeführt werden. Ich weiß nur leider nicht, wie ich die Rechte nun einstellen muss, bzw. welchem User ich welche Rechte geben muss, damit das ganze auch funktioniert.
Vielleicht hat ja einer von euch eine Idee.

Danke...

Gruß

Peter

P.S.: Fehlermeldung: Die Produktebene ist für die Komponente 'Flatfilequelle' (1) unzureichend
Neuester Wissensbeitrag
CPU, RAM, Mainboards

Angetestet: PC Engines APU 3a2 im Rack-Gehäuse

(1)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema CPU, RAM, Mainboards ...

Ähnliche Inhalte
Datenbanken
gelöst SSIS - Group By und MAX von String-Spalten (2)

Frage von batpoint zum Thema Datenbanken ...

Heiß diskutierte Inhalte
Switche und Hubs
Trunk für 2xCisco Switch. Wo liegt der Fehler? (13)

Frage von JayyyH zum Thema Switche und Hubs ...

DSL, VDSL
DSL-Signal bewerten (13)

Frage von SarekHL zum Thema DSL, VDSL ...

Backup
Clients als Server missbrauchen? (9)

Frage von 1410640014 zum Thema Backup ...

Windows Server
Mailserver auf Windows Server 2012 (9)

Frage von StefanT81 zum Thema Windows Server ...