Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

SSL Explorer und Portänderung

Frage Internet

Mitglied: aba101280

aba101280 (Level 1) - Jetzt verbinden

23.03.2006, aktualisiert 23:17 Uhr, 6110 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo Zusammen,

habe auf meinem Server 2003 einen Sslexplorer installiert. Da nebenbei auch der IIS läuft muss ich den Port des SSL Explorers ändern. Zum testen habe ich erstmal den IIS angehlaten und probiert...alles wunderbar. Dann habe ich im SSL Explorer unter Einstellungen den Port verändert und gespeichert. Als ich mich dann wieder einloggen wollte, hat mir der Firefox statt der Lofinseite einen Download angeboten ???? Das sah dann so aus:
http://www.itba03.de/Administrator/download.jpg

Weiß jemand was da nicht stimmt. Kann das mit dem Zertifikat zusammenhaengen.

Grüße

Alex
Mitglied: Lanthanael
23.03.2006 um 19:56 Uhr
Es sieht eher so aus, daß dein Server nicht weiß, was er mit der Datei anfangen soll da sie im IIS nicht richtig indiziert wird und er dem Firefox die Datei schicken möchte. Ist das eine dynamische Seite auf die du da zugreifen willst?
Bitte warten ..
Mitglied: aba101280
23.03.2006 um 23:17 Uhr
Danke für die Antwort. Naja was heißt dynamisch ist halt ne Login Seite. Sorry kann das nicht besser beschreiben. Aber der IIS steckt ja da gar nicht dahinter der wurde ja längst abgestellt. Es geht ja dadrum dass der SSL Explrorer diesen Mist verursacht (Denke mal da läuft irgendein proprietärer Server dahinter). Aber eben nur wenn ich den Port ändere wenn er auf standart 443 läuft. Kein Thema klappt alles wunderbar.

Grüße

Alex
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Ähnliche Inhalte
Apache Server
gelöst Lets Encrypt SSL mit Apache2 (20)

Frage von banane31 zum Thema Apache Server ...

Router & Routing
gelöst VPN: Verbindung von FritzBox (7390) über SSL zum Firmennetzwerk (Watchguard) (4)

Frage von rrobbyy zum Thema Router & Routing ...

Windows Server
gelöst Windows Server 2016 - WSUS Fehlercode (0x80244019) Zerifikat und Port auf SSL 8531 (2)

Frage von stefan01220 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
gelöst GPO Internet Explorer Wartung entfernen (5)

Frage von xbast1x zum Thema Windows 7 ...

Heiß diskutierte Inhalte
TK-Netze & Geräte
gelöst Telefonanlage gesucht (37)

Frage von Xaero1982 zum Thema TK-Netze & Geräte ...

Windows Netzwerk
Anmeldung an Domäne schlägt oft fehlt (Fehlermeldung: falsches Passwort) (24)

Frage von harald.schmidt zum Thema Windows Netzwerk ...

Exchange Server
gelöst Wie freigegebenes Postfach immer als primäre Sendeadresse verwenden? (18)

Frage von Flinxit zum Thema Exchange Server ...

Microsoft Office
Outlook 2016 - Keine Mails sichtbar (nach Suche schon) (17)

Frage von Hirschix3 zum Thema Microsoft Office ...