sodom

ständig hängt Profil bzw Outlook

Hallo,

folgende Problem ist gegeben:
Beim Email abrufen auf hängt sich das Profil auf und dann sind die Drucker aufeinmal auch weg.
Dann habe ich ein neues Testprofil angelegt alles eingebunden Email (email server ist Kerio), Drucker und usw. dann lief alles Email Drucker usw. Genau einen Tag später wieder das gleiche Problem. Woran kann das liegen????

MfG

Mitglied: 17243
17243 Jul 25, 2008 at 08:03:28 (UTC)
[Off-Topic]
Sollte es mal einen Nobelpreis für Literatur im Beitragerstellen geben, dann ist das einer der Top-Favoriten face-devilish
[/Off-Topic]

Im Ernst:
Wenn ein Kunde dir anruft und diese Meldung brabbelt, kannst du ihm dann helfen?

gretz drop
Member: Sodom
Sodom Jul 25, 2008 at 08:32:46 (UTC)
ja kann ich!!!

[Off-Topic]
Sollte es mal einen Nobelpreis für Literatur im Beitragerstellen geben, dann ist das einer der Top-Favoriten face-devilish
[/Off-Topic]

Ich frage mich nur wer von uns, sonst würdest du nicht so antworten!!!!
Member: Jochem
Jochem Jul 25, 2008 at 09:28:40 (UTC)
Moin,
ja kann ich!!!<<

Jep, Du kennst auch DEINE Betriebsumgebung respektive die DEINES Kunden. WIR NICHT!!

Also ich rate dann mal:
- DR-DOS mit Novell 3.11
- als Drucker werkelt ein Olivetti PR 341B am Parallel-Port
- alternative ein IBM 3852 als Farbdrucker
- Netzwerk ist Yellow-Cable mit BNC-Anschlüssen

Gruß J face-smile chem
Mitglied: 17243
17243 Jul 25, 2008 at 09:28:45 (UTC)
ja kann ich!!!

Dann hast du eine Art von Kommunikation bzw. eine Sprache welcher ich nicht mächtig bin.
Klinke mich aus diesem Beitrag aus *hepp*

[edit]
@Jochem
*MUHAHAHAHA* face-wink
Siehste, ich hätte doch schon auf Windows 3.11 mit Windows Mail Umgebung getippt. So kann man sich irren! ^^

gretz drop