Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Frage Microsoft Windows 7

GELÖST

Ständige Appcrash-es unter windows 7 hp x64

Mitglied: BigSnakeye

BigSnakeye (Level 1) - Jetzt verbinden

12.04.2013 um 13:30 Uhr, 5942 Aufrufe, 6 Kommentare, 1 Danke

Viele Programme laufen plötzlich nicht mehr, Fehlermeldungen ohne Ende

Hallöchen!

Ich habe ein win 7 hp x64 notebook und damit gibt es jetzt ein massives Problem. Sehr viele Programme - z.B. Outlook, Office, Adobe Flash Player Installer, Angry Birds Space usw. usw. - funktioniert nicht mehr und stürtz immer wieder mit folgender Fehlermeldung (Beispiel) ab:

01.
Problemsignatur: 
02.
Problemereignisname: APPCRASH 
03.
Anwendungsname: FlashUtil64_6_602_180_ActiveX.exe 
04.
Anwendungsversion: 11.6.602.180 
05.
Anwendungszeitstempel: 4b078f7b 
06.
Fehlermodulname: ntdll.dll 
07.
Fehlermodulversion: 6.1.7601.117725 
08.
Fehlermodulzeitstempel: 4ec4aa8e 
09.
Ausnahmecode: c0000005 
10.
Ausnahmeoffset: 9c37310c 
11.
Betriebsystemversion: 6.1.7601.2.1.0.768.3 
12.
Gebietsschema-ID: 1031 
13.
Zusatzinformation 1: cdd5 
14.
Zusatzinformation 2: cdd5441710770e008f579c17cd54c160 
15.
Zusatzinformation 3: 40fb 
16.
Zusatzinformation 4: 40fbe1ea5480e93b4dbfa372e47be59a
Ich habe schon diese Reparaturvorgänge versucht:
01.
C:\chkdsk c: /F/R
und
01.
C:\sfc/scannow
Ich habe auch den Speicher mit Speichertest von der Windows 7 CD überprüft - keine Fehler.

Habt ihr vielleicht noch Ideen? Ich denke langsam, dass es an der Hardware liegt (wenn ich nicht am Speicher).
Mitglied: DerWoWusste
12.04.2013 um 14:06 Uhr
Hi.

Speichertests (und andere Hardwaretests ebenso) können nie 100%ig glaubwürdig werden. Teste mal anderen Speicher, wenn Du welchen hast. Wir hatten in etwa 30% der Fälle kaputten Speicher als Ursache ausmachen können, obwohl memtests ihn als i.O. eingestuft hatten.
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
12.04.2013 um 14:09 Uhr
Hi Schlangenauge,

Alles was Flash betrifft deinstallieren und bereinigen.

Anwendungsname: FlashUtil64_6_602_180_ActiveX.exe

Dann nochmal den Flashplayer neu installieren.
Über die Sicherheitslücken von diversen Flashplayern kann man sich ja auch was eingefangen haben. Dann hilft nur noch die Neuinstallation des Betriebssystems.
Davor ist das Datenbackup angesagt.

Gruß
Netman
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
13.04.2013 um 10:29 Uhr
Hallo,

da hat MrNetman mit schon wieder neuem Avatar wohl recht denn;

FlashUtil64_6_602_180_ActiveX.exe
Flashutils64 stürzt ab beim aufrufen und wenn das nur mit einigen Apps so wäre würde ich auf die Apps
tippen aber bei allen Apps ist wohl eher die Flashumgebung hin oder fehlerhaft.

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: MrNetman
13.04.2013 um 13:01 Uhr
@108012
naja, ich hate vorher animtaed GIF als Avatar. Das ging nicht mehr und so musste ich den Dr. Nettool zum Netman neu aufbauen. Aber bei unterschiedlichen Einblendugn war mir dann doch der leere Hintergrund eines PNG lieber ald die feste Rahmenfarbe der Seite. Der Avatar muß ja auch was von einem selbst wiedergeben.
Bitte warten ..
Mitglied: 108012
13.04.2013 um 13:33 Uhr
@MrNetman

Zuerst habe ich gedacht dass das Kabel ein kleiner Degen sein und Du nun der NetZorro bist, wegen
des neuen Hütchens!

Gruß
Dobby
Bitte warten ..
Mitglied: BigSnakeye
01.05.2013 um 12:23 Uhr
Hi folks!
Wollt nur bescheid sagen wie es ausging. Es war KEIN Hardwarefehler, Windows musste komplett neuinstalliert werden. Danach funkte alles wieder. Windowsreparatur hatte zuvor nicht geholfen.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
Windows 7 integrierte Spiele - AppCrash nach Installation von Windows 7
Frage von swlPauleWindows 72 Kommentare

Hallo zusammen und schöne Ostern. Ich habe vor kurzem auf einigen Rechnern Windows 7 Home Premium 64bit installiert. Nach ...

Windows Server
Appcrash mmc.exe Server 2008 R2 x64
Frage von Huibuh2010Windows Server4 Kommentare

Hallo, ich habe auf unsererm Server eine Fehlermeldung "Appcrash" wenn ich die z.B. den Server-Manager starten möchte. Im Forum ...

Windows Server
FireFox AppCrash
Frage von joergWindows Server

Guten morgen zusammen wir haben auf Win2008R2 Terminalservern mit Citrix 7.6 und PVS den aktuellen Firefox installiert. Im PVS-Target ...

Windows 10
Update von Win 7 x86 auf Windows 10 x64
gelöst Frage von fiffi1Windows 105 Kommentare

Hallo Leute Ist es möglich kostenlos von einem 32-Bit Windows 7 System auf ein 64-Bit Windows 10 System zu ...

Neue Wissensbeiträge
Tipps & Tricks

Solutio Charly Updater Fehlermeldung: Das Abgleichen der Dateien in -Pfad- mit dem Datenobject ist fehlgeschlagen

Tipp von StefanKittel vor 17 StundenTipps & Tricks

Hallo, hier einmal als Tipp für alle unter Euch die mit der Zahnarztabrechnungssoftware Charly von Solutio zu tun haben. ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Wir brauchen eine "Abwrackprämie", die die CPU-Hersteller bezahlen

Information von Frank vor 17 StundenSicherheit11 Kommentare

Zum aktuellen Thema Meltdown und Spectre: Ich wünsche mir von den CPU-Herstellern wie Intel, AMD oder ARM eine Art ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Realitätscheck

Information von Frank vor 18 StundenSicherheit9 Kommentare

Die unangenehme Realität Der Prozessorfehler mit seinen Varianten Meltdown und Spectre ist seit Juni 2017 bekannt. Trotzdem sind immer ...

Sicherheit

Meltdown und Spectre: Die machen uns alle was vor

Information von Frank vor 18 StundenSicherheit14 Kommentare

Aktuell sieht es in den Medien so aus, als hätten die Hersteller wie Intel, Microsoft und Co den aktuellen ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows 10
Netbook erkennt Soundkarte nicht - keinerlei Info zum Hersteller und Modell vom Netbook und Hardware bekannt
Frage von 92943Windows 1031 Kommentare

Guten Tag, meine Schwester reist in einigen Wochen für ein paar Monate ins Ausland und hat sich dafür ein ...

Batch & Shell
Anmeldevorgang für Informatikraum (Schule) unter Windows
gelöst Frage von IngenieursBatch & Shell29 Kommentare

Hey zusammen, ich werde in naher Zukunft den Informatik Raum meiner jetzigen Schule von dem aktuellen Betreiber übernehmen (Vertrag ...

Netzwerkgrundlagen
Welches Modem für VDSL 50000 der T-Com
gelöst Frage von Windows10GegnerNetzwerkgrundlagen21 Kommentare

Hallo, ein Kollege von mir will sich VDSL50000 von der T-Com holen, um daran einen Server zu betreiben. Ich ...

Batch & Shell
AD-Abfrage in Batchdatei und Ergebnis als Variable verarbeiten
gelöst Frage von Winfried-HHBatch & Shell19 Kommentare

Hallo in die Runde! Ich habe eine Ergänzungsfrage zu einem alten Thread von mir. Ausgangslage ist die Batchdatei, die ...