Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Störungen bei Funkmaus

Frage Hardware

Mitglied: csplayer

csplayer (Level 1) - Jetzt verbinden

09.01.2006, aktualisiert 10.01.2006, 6894 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi,

weiß jemand eine Antwort auf die Frage:

Meine Funkmaus hängt & steuert automatisch in eine beliebige Ecke des PC-Bildschirms!

Hab letztens Battlefield 2 gezockt Plötzlich, und mehrfach ging das Fadenkreuz auf den Boden und drehte sich immer wieder im Kreis. Dieses Problem ließ sich nur durch eine RUCKARTIGE Bewegung der Maus wieder beheben.

csplayer

Die Maus ist eine billig Maus von Typhoon Modelname-/nummer unbekannt.
Währendessen benutze ich auch eine Funktastatur von Medion (die Funkkanäle sind jeweils unterschiedlich gegenüber).
Mitglied: Computermaus
09.01.2006 um 17:48 Uhr
- War das Problem bei Battlefield nun mit der Typhoon, oder mit der Medion Maus ???
- Hast du Software für deine Mäuse installiert ???

Grüße aus Karlsruhe

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
09.01.2006 um 17:55 Uhr
1. die medion maus ist sce Das is noch eine maus mit ner Kugel
2. Ja die Software ist schon auf dem Pc installiert
3. ich benutzte die Maus jegendlich im Wohnzimmerda der Pc im büro ist, distanz ~5m, Normal wird die Logitech G5 benutzt
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
09.01.2006 um 18:01 Uhr
naja 5m sind eben schon 5m, funkmaeuse haben allgemein ein lag. wenn deine maus verspringt kanns vieleicht auch sein das eine lichtquelle unguenstig steht ? es gab mal microsoft maeuse die haben bei hellem tageslicht genau dein problem fabriziert. hast du vieleicht irgendwas anderes stoerendes im umfeld deiner funkmaus stehen ?
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
09.01.2006 um 18:07 Uhr
das problem (außer das in bf2) war ja schon vorher als ich die maus bei einer distanz von
~40cm benutzt habe
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
09.01.2006 um 18:47 Uhr
vieleicht ist die maus einfach defekt ?
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
09.01.2006 um 19:02 Uhr
das könnte möglich sein ,aber die maus vom pc hat das gleiche Problem,warum bloß?
Bitte warten ..
Mitglied: Computermaus
09.01.2006 um 22:16 Uhr
- Ich gehe davon aus beide Mäuse funktionieren einwandfrei.

Lösung:
- Entferne mal probeweise mögliche Störquellen wie Licht, oder sonstige
funkwellenstrahlende Geräte.
- Wenn es dann nicht besser wird, probiere mal die Problem Maus auf einem
anderen PC aus, ohne Software zu installieren, und entferne dich auch hier
5m

Grüße aus Karlsruhe

Stefan
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
09.01.2006 um 23:31 Uhr
in der regel hat man wenige verschiedene mouspads.....ist das so ein gamer / glide pad ?
Bitte warten ..
Mitglied: csplayer
10.01.2006 um 16:17 Uhr
Mal holzfurnier mal normales mit glatterplastikschicht mal so mal so
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Outlook & Mail
Outlook: Aktuelle Probleme und Störungen

Link von Frank zum Thema Outlook & Mail ...

Peripheriegeräte
Wlan stört Funkmaus (14)

Frage von Falaffel zum Thema Peripheriegeräte ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
PC erhalten nicht immer eine gültige IP (29)

Frage von Lieberwolf zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Systemdateien
Windows 7 und 10 herunterfahren Knopf mit Script belegen (21)

Frage von c-o-o-p-e-r92 zum Thema Windows Systemdateien ...

Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (16)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...