Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Stand-by

Frage Hardware Grafikkarten & Monitore

Mitglied: 47977

47977 (Level 1)

08.06.2007, aktualisiert 12.06.2007, 3371 Aufrufe, 5 Kommentare

HI!!
ich hab eine Sapphire Grafikkarte und einen TFT Bildschirm von Philips. Wenn ich den Computer auf Stabd-by setze und dann nach einiger Zeit wieder arbeiten will, so meldet der Bildschrim `kein Videoeingangssignal` Er ist per DVI single an die Grafikkarte angeschlossen. Woran könnte das liegen??


Danke im Vorraus



MfG


Gnerator
Mitglied: masterG
08.06.2007 um 14:56 Uhr
Wenn ich den Theard lese glaube ich das dein PC ein Standpc ist! Meine frage hat die Garaphikkarte einen Treiber? Und wenn ja ist der installiert?

masterG
Bitte warten ..
Mitglied: 47977
09.06.2007 um 11:15 Uhr
Hi!!!
Das der Pc schrott ist ist mir bewusst :P:P

Also ich hab den Treiber installiert...
Ich glaube au´ch mehrmals
Es funktioniert allerdings nur die ATI Systemsteuerung und nich dieser catalyst control Center.

Bis dann

Generator
Bitte warten ..
Mitglied: 47977
09.06.2007 um 11:17 Uhr
Hi noch ma!!

Ich probier das mit dem Treiber noch ma aus...
Berichte dann später

MfG

Generator
Bitte warten ..
Mitglied: 47977
12.06.2007 um 15:19 Uhr
HI!
Also ich hab jetzt den Teiber und den Catalyst Control Center noch m neu installiert ..
Satndy-by funktioniert wieder
Der Catalyst Ceneter aber noch nicht!
Weis einer von euch was mann damit überhaut machen kann ??(ich glaub Die Settings verändern ??!)

Bis dann

MfG

Generator
Bitte warten ..
Mitglied: masterG
12.06.2007 um 18:18 Uhr
Das braucht man eigentlich nicht wenns dir nur um die Standbyfunktion geht. Geht wirklich nur um die Settings.

masterG
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Kann man WSUS auf den Stand von gestern zurücksetzen?
gelöst Frage von Jizz-MoWindows Server5 Kommentare

Hallo an alle, ich habe folgendes Problem: habe in WSUS alle Updates fälschlicherweise auf abgelehnt gesetzt, nun bekommen meine ...

Router & Routing
Hardware für pfSense - Aktueller Stand?
gelöst Frage von Looser27Router & Routing3 Kommentare

Moin, ich hab auf der Homepage von varia-store gesehen, dass es verschiedene Bundles als Basis für pfSense und Co ...

VB for Applications
In VBA ein (Order by )
gelöst Frage von chaos2goVB for Applications2 Kommentare

cheers Leute, ich hab folgendes anliegen : Hab ein Report als Excel Tabelle Spalten gehn von A - AM ...

Datenbanken
MYSQL View group by
gelöst Frage von schneerunzelDatenbanken2 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe eine Tabelle in einer MySQL DB über die ich eine View legen möchte: Die Tabelle ...

Neue Wissensbeiträge
Apple

IOS 11.2.1 stopft HomeKit-Remote-Lücke

Tipp von BassFishFox vor 19 StundenApple

Das Update für iPhone, iPad und Apple TV soll die Fernsteuerung von Smart-Home-Geräten wieder in vollem Umfang ermöglichen. Apple ...

Windows 10

Windows 10 v1709 EN murkst bei den Regionseinstellungen

Tipp von DerWoWusste vor 1 TagWindows 10

Dieser kurze Tipp richtet sich an den kleinen Personenkreis, der Win10 v1709 EN-US frisch installiert und dabei die englische ...

Webbrowser

Kein Ton bei Firefox Quantum über RDP

Tipp von Moddry vor 1 TagWebbrowser

Hallo Kollegen! Hatte das Problem, dass der neue Firefox bei mir auf der Kiste keinen Ton hat, wenn ich ...

Internet

EU-DSGVO: WHOIS soll weniger Informationen liefern

Information von sabines vor 1 TagInternet4 Kommentare

Wegen der europäische Datenschutzgrundverordnung stehen die Prozesse um die Registrierung von Domains auf dem Prüfstand. Sollte die Forderungen umgesetzt ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
RODC kann nicht aus Domäne entfernt werden
Frage von NilsvLehnWindows Server18 Kommentare

HAllo, ich arbeite in einem Universitätsnetzwerk mit 3 Standorten. Die Standorte haben alle ein ESXi Cluster und auf diesen ...

Hardware
Links klick bei Maus funktioniert nicht
gelöst Frage von Pablu23Hardware16 Kommentare

Hallo erstmal. Ich habe ein Problem mit meiner relativ alten maus jedoch denke ich nicht das es an der ...

Netzwerkmanagement
Mehrere Netzwerkadapter in einem PC zu einem Switch zusammenfügen
Frage von prodriveNetzwerkmanagement15 Kommentare

Hallo zusammen Vorweg, ich konnte schon einige IT-Probleme mit Hilfe dieses Forums lösen. Wirklich klasse hier! Doch für das ...

Windows XP
Windows XP Aktivieren geht nicht
Frage von tetikmiroWindows XP13 Kommentare

Hallo Ich habe einen Windows XP mit einen vCenter Converter umgezogen auf eine ESXI. Soweit funktioniert dies auch ohne ...