47977

Stand-by

HI!!
ich hab eine Sapphire Grafikkarte und einen TFT Bildschirm von Philips. Wenn ich den Computer auf Stabd-by setze und dann nach einiger Zeit wieder arbeiten will, so meldet der Bildschrim `kein Videoeingangssignal` Er ist per DVI single an die Grafikkarte angeschlossen. Woran könnte das liegen??

Danke im Vorraus

MfG

Gnerator

Member: masterG
masterG Jun 08, 2007 at 12:56:32 (UTC)
Wenn ich den Theard lese glaube ich das dein PC ein Standpc ist! Meine frage hat die Garaphikkarte einen Treiber? Und wenn ja ist der installiert?

masterG
Mitglied: 47977
47977 Jun 09, 2007 at 09:15:40 (UTC)
Hi!!!
Das der Pc schrott ist ist mir bewusst :P:P

Also ich hab den Treiber installiert...
Ich glaube au´ch mehrmals
Es funktioniert allerdings nur die ATI Systemsteuerung und nich dieser catalyst control Center.

Bis dann

Generator
Mitglied: 47977
47977 Jun 09, 2007 at 09:17:02 (UTC)
Hi noch ma!!

Ich probier das mit dem Treiber noch ma aus...
Berichte dann später

MfG

Generator
Mitglied: 47977
47977 Jun 12, 2007 at 13:19:30 (UTC)
HI!
Also ich hab jetzt den Teiber und den Catalyst Control Center noch m neu installiert ..
Satndy-by funktioniert wieder
Der Catalyst Ceneter aber noch nicht!
Weis einer von euch was mann damit überhaut machen kann ??(ich glaub Die Settings verändern ??!)

Bis dann

MfG

Generator
Member: masterG
masterG Jun 12, 2007 at 16:18:14 (UTC)
Das braucht man eigentlich nicht wenns dir nur um die Standbyfunktion geht. Geht wirklich nur um die Settings.

masterG