computer-fan

Standalone-DVD-Player mit VGA-Ausgang gibt es sowas?

Hi,

gibt es Standalone-DVD-Player mit einem VGA-Ausgang?

Ich habe hier ein Gerät geschenkt bekommen das eine VGA-Buchse hat,
aber der TFT zeigt nix an.

Nur der TV per Scart zeigt ein Bild.

Gruß.

Member: Anorax
Anorax Oct 25, 2008 at 09:27:05 (UTC)
Ich glaube kaum das dir hier jemand gerne antworten wird, du hast inzwischen schon 5 Themen erstellt die sich alle mit so ziemlich dem gleichen Thema befassen. Hätte man alles in einen einzigen Thread packen können. Spammer mag hier keiner.
Member: Computer-Fan
Computer-Fan Oct 25, 2008 at 09:34:12 (UTC)
Hi,

wie man es macht, macht man es falsch face-sad .

Hab es genau anders rum gesehen, nach dem Prinzip, lieber die Fragen in mehrere Themen unterteilen als in einem Thread die Leute dmit zu erschlagen.
Und auch für die Forensuche ist es sicherlich besser wenn später mal einer nach dem Thread-Title nach einer Lösung sucht.

Soll ich das jetzt alles ändern und in einen Packen? GRÜBEL.

Gruß.
Member: Anorax
Anorax Oct 25, 2008 at 09:37:11 (UTC)
Lösche am besten die anderen und pack alle Fragen in einen. Die, die dir antworten möchten werden es dir danken. Du kannst den Thread ja unterteilen und mehrere Fragen stellen, aber von Thread zu Thread springen ist nervig. face-smile
Member: miniversum
miniversum Oct 25, 2008 at 11:12:16 (UTC)
Mal schnell zur Frage noch:
Ja es gibt Standalone DVD Player mit VGA Ausgang. Je nach dem kann es seind as du die erst im Menü oder s aktivieren mußt...
Member: Computer-Fan
Computer-Fan Oct 25, 2008 at 12:41:58 (UTC)
Zitat von @miniversum:
Mal schnell zur Frage noch:
Ja es gibt Standalone DVD Player mit VGA Ausgang. Je nach dem kann es
seind as du die erst im Menü oder s aktivieren mußt...

Ich habe hier einen Standalne-DVD-Player "CMX DVX 3000". Leider keine Fernbedinung mit dazu bekommen face-sad .
So kann ich das nicht testen.

Gibt es auch DVD-Player mit DVI statt HDMI-Ausgang?

Gruß.