Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Standard Browser: IE, bestimmte Seite im Firefox öffnen!

Frage Internet Webbrowser

Mitglied: amdspeed

amdspeed (Level 1) - Jetzt verbinden

02.06.2006, aktualisiert 11:41 Uhr, 18923 Aufrufe, 2 Kommentare

Guten Tag,
Mein Standard Browser ist der Internet Explorer 6. Ich habe aber eine bestimmte Seite, die ich nur im Firefox ohne Probleme angezeigt bekomme. Deshalb habe ich die Seite zu den Favoriten hinzugefügt und einen Link auf dem Desktop gemacht.

Das wird immer in dem Standard Browser geöffnet. Gibt es eine Möglichkeit, dass die Seite im Firefox geöffnet wird, obwohl der Intenet Explorer der Standard Browser ist.


Vielen Dank.
Mitglied: tmedv79
02.06.2006 um 11:36 Uhr
Hallo!

Sollte eigentlich recht einfach zu bewerkstelligen sein.
Kopiere dir einfach den Link, der in dem Favouriten steht in die Zwischenablage.
Dann erstelle dir eine Kopie des Firefox-Startsymbols auf dem Desktop.
Nun muss man hier die Eigenschaften aufrufen und in der Zeile "Ziel:" den Link hinter dem eigentlichen Eintrag ergänzen.
Sieht dann wie folgt aus, wenn ich das mit der Seite http://www.administrator.de machen wollte:
"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" http://www.administrator.de

MfG
TM
Bitte warten ..
Mitglied: jato11
02.06.2006 um 11:41 Uhr
Versuch es doch mal so.

Erstelle auf dem Desktop eine neue Verknüpfung und trage bei
Ort des Objekts folgendes ein:

"C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe" www.google.de

www.google.de muss natürliche Deine Wunschseite Seite sein.


Viele Grüße
Torsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Microsoft

Microsoft Telefonaktivierungs App

(17)

Tipp von alik47 zum Thema Microsoft ...

Heiß diskutierte Inhalte
Google Android
gelöst Android-Handy versehentlich (dauerhaft) gesperrt? (18)

Frage von FA-jka zum Thema Google Android ...

Batch & Shell
gelöst Ordner und Datei Name gleich (BATCH) (12)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

DSL, VDSL
gelöst DSL 200m verlängern (11)

Frage von Angela44 zum Thema DSL, VDSL ...

Router & Routing
gelöst Fritzbox 7490 und Zyxel USG20 - Zugriff auf LAN der USG20 (8)

Frage von Sebbi87 zum Thema Router & Routing ...