koenigth

Standard Programme festlegen

MS Outlook steht zweimal in der Liste der Standard Programme

wie bekomme ich einmal MS Outllok aus der Liste, denn ein anderes Programm kann sonst nicht automatisch auf MS-Outllok zugreifen.

Mitglied: 88871
88871 Nov 24, 2012 updated at 12:46:40 (UTC)
ist outlook nicht sauber deinstalliert worden?
sind 2 versionen von outlook installiert?
um welche version aktuell handelt es sich und 32 oder 64bit?

zum sauber deinstallieren folgender kb

http://support.microsoft.com/kb/2438651/de

ich wuerde mir dich schon die muehe machen da ein bisschen mehr informationen zu bringen. sonst sieht das aus wie: ach ich poste bei admin.de die penner hier helfen mir sowieso