schralle

Standardbrowser über gpo festlegen

Habe über GPo den Firefox ausgerollt, will aber den IE als Standardbrowser lassen

weiss irgendjemand, wie ich den IE über Gruppenrichtlinie als Standardbrowser festlege, oder das msi-Paket des Firefox so verändere, dass er nicht automatisch Standardbrowser ist?

Mitglied: an-wei
an-wei 07.10.2009 um 13:27:34 Uhr
fuer den firefox nutze diese 'adm-files', hier fin dest du ein 'manual' dazu.

bei ie hab ich das so geregelt
  • benutzerkonfiguration
    • administrative vorlagen
      • windows-komponenten
        • internet explorer
          • aenderung der "ueberpruefung des standardbrowsers
          • aktivieren

gruesse
andré
Mitglied: schralle
schralle 07.10.2009 um 14:27:17 Uhr
ist mir schon klar, des Problem ist aber, unsere User haben nur Benutzerrechte und dürfen somit den Standardbrowser nicht festlegen