scroller

Nur Standarddrucker in 2k3 TS Sitzung

Hallo,

Wir betreiben einen W2K3 Server mit Terminaldiensten und stellen so Office zur Verfügung.
Das Problem ist dass alle lokale Derucker in die RDP Sitzung gemappt werden und das will ich nicht.
Es soll dort nur der Standarddrucker zu sehen sein. So viel ich weiss kann man bei 2003 nur alle oder keinen
Drucker zur Verfügung stellen oder ist das doch irgend wie machbar?

Danke!
Scroller

Member: konrad20
konrad20 Mar 24, 2009 at 13:11:33 (UTC)
Dieses Problem würde ich auch gern gelöst haben. Bis jetzt habe ich noch keine Hinweise gefunden.

Hoffen wir mal auf Antworten

Konrad20