lauxes

Standarddrucker bei Terminalsitzung einstellen?

Problem:

In der Terminaldienstkonfiguration ist eingestellt das der User den Drucker frei wählen kann. Doch wenn ich in der Sitzung selbst einen Drucker als Standard definieren möchte reagiert das System nicht drauf (ganz ohne Fehlermeldung). d.h. Standarddrucker lässt sich nicht ändern.

Hat jemand eine Lösung für das Problem?

PS: User sollen individuell alle einen anderen Standarddrucker bekommen & alle Drucker sind auf dem Server freigegeben (ist ja normal) face-smile

Bitte um Hilfe!

Danke

Edit: Problem gelöst, kann auch gelöscht werden oder so...

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Aug 25, 2007 at 21:37:16 (UTC)
Was war denn die Lösung?

Setze den Eintrag bitte noch auf gelöst...