linkwelt

Standarddrucker welchselt nach jeder PDF Konvertierung

hallo,

ich habe ne frage, ich muss viele angebote per mail versenden, also nutze ich den Adobe Acrobat 7.0. Wenn ich dokumente ,excel oder word in PDF umwandel, setzt das Programm den "Adobe PDF" automatisch als Standarddrucker fest in Windows!

Kann man das ändern? Weil ich ja dann jedes mal erstmal den eigentlichen Drucker auswählen muss um z.b. das neuerstellte Dokument zu drucken.

vielleicht weiß einer von euch, welche einstellung dies vllt. ändern könnte.

mfg linkwelt

Mitglied: 7656
7656 12.04.2005 um 16:27:26 Uhr
Hallo linkwelt
Hast du die Updates von Adobe bereits gemacht? Habe auch einmal Probleme gehabt, welche nach Installation von Updates wieder behoben war. Falls dies nichts bringt meld dich nochmals.
Grüssli argon
Mitglied: indie
indie 02.06.2005 um 11:05:51 Uhr
Das hat nichts gebracht .... habe das selbe problem ...

in word und excel setzt sich der pdf writer automatisch auf standart drucker um.
Mitglied: Schimpy
Schimpy 26.04.2007 um 10:25:35 Uhr
Halloooo face-smile

ich habe das gleiche Prob!

Hilfe? face-smile

Danke schonmal!

byebye