paperclip2592000

Standardlisten für WWW Sperren?

LS
Ich suche eine Möglichkeit um in meiner Firma das Internet so zu sperren das die meisten nicht Betriebsrelevanten Webseiten gesperrt werden. Ich denke da an Seiten wie Facebook, Yahoo, Web.de usw.
Kennt jemanden solche Listen oder muss ich mir die selber zusammen stellen.
Die Listen sollen über ein Proxy Server verwaltet werden.

Bin dankbar für jede Info.

Member: Moelle
Moelle Mar 17, 2009 at 10:18:07 (UTC)
Hallo, lade dir die kostenlose Version des WebWasher Classic herunterder hat einen URL Filter

Gruß
Mitglied: 45877
45877 Mar 17, 2009 at 11:23:03 (UTC)
schau dir mal dansguardian an. das hat verschiedenste filterlisten.
Member: TCCSerice
TCCSerice Mar 18, 2009 at 07:28:29 (UTC)
dansguardian kann ich auch empfehlen wird bei uns in der Firma auch verwendet.